SP TCM-Regenkleidung ... Danke ans Forum!
ich bin ja äußerst selten mal aktiv in diesem Forum tätig, lese dafür aber regelmäßig mit und nehme regen Anteil an euren Schicksalen und Geschichten.
Nun muss ich mal 'danke' sagen für die Tipps bzgl. der Tchibo-Regenkleidung. Ich war schon so frustriert wegen des Wetters, und alle Regenkleidung in der passenden Größe war ausverkauft oder mir aber viiiieeel zu teuer. Habe sie sofort bestellt und sie ist gerade eben geliefert worden. Bin restlos begeistert. Sie fällt zwar (wie ich mir schon gedacht hatte) wirklich sehr groß aus und unsere Maus ist dazu noch ein eher kleines Expemplar ihrer goldigen Gattung, aber da wird sie schon noch reinwachsen ;-) und, wenn's nicht zu schnell verschleißt, auch noch lange was von haben. Foto im Profil. Amber ist heute genau 18 Monate alt und hat das erste Mal so richtig schön "gesittet" ihr Frühstücksmüsli gelöffelt.
Viele Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende
Nessa mit Amber
Re: SP TCM-Regenkleidung ... Danke ans Forum!
Herzlich Willkommen als 'aktive' Schreiberin (ich muss reden ... ich komme auch nicht so oft dazu).
LG Ulrike mit Alexander *6.2
LG,
Clara
wir haben sie auch und sind sehr zufrieden, Alisa ist jetzt schon knapp 1, 5h draussen damit und immer noch trocken, obwohl es schon die ganze Zeit regent.
LG Schnegge
die findet die Hose passt Deiner kleinen Super
LG
Nessa
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen