SP: Sperrmüll..... wie die Irren....
Die Sachen (alte Computergehäuse und Hardware, Kerzenständer, Waffeleisen, Drucker) waren innerhalb von 2 Stunden WEG....
Wenn bei uns Sperrmüll ist, dann kommen Menschen aus den Nachbarländern mit Bussen, um das Zeug aufzuladen. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Immer wieder fahren sie um die Häuser und laden unermüdlich SPerrmüll auf.
Kriegt man da wirklich noch was dafür *staun*.....
Absolutes Sinnlosposting ich weiß....
Schönen guten MOrgen wünsche ich...
LG
Bärlesmama
Re: SP: Sperrmüll..... wie die Irren....
ja, das ist bei uns auch ganz krass.
Wir haben letztens auch wirklich viel (alte Elektrosachen usw.) rausgestellt.
Und als der Speermüll kam, war nichts mehr da außer paar leerer Kartons!
Die haben teilweise vor den Häusern in ihren Bussen übernachtet.
Finde das auch sehr faszinierend ;-)
LG Katja
Seit kurzem ist es bei uns jedoch anders. Viele dieser Ungarn haben die Sachen, die sie dann doch nicht brauchen konnten, kurz vor der Grenze einfach wieder weggeworfen und die Grenzorte haben sich darüber beschwert. Daher gibt es bei uns jetzt keinen Sperrmüll in dem Sinn mehr, dass man die Sachen einfach rausstellt, sondern man muss bei der Gemeinde anrufen, wenn man alte Sachen hat und die werden dann abgeholt.
LG
Sabine
das ist natürlich der Hammer...
Mal sehen, wann sich das bei uns ändert....
LG
Bärlesmama, die jetzt zum Zahnarzt muß... *jammer*
finde das schon den hammer .... aber mein männe liebt ja auch sperrmüll ...der alte trödler der....aber er nimmt halt nur spezielle sachen und wenn er sieht dsa jemand sperrmüll macht, bekommt er sternchenaugen, wie ich das hasse :-(
LG Petra
LG,
Clara
Re: Das ist normal *lach*
Du, das haben wir hier auch immer *lach*
Können auch nur "kopfschüttelnd" da stehen .....
Die bekommen sicher was dafür in Ihren Ländern oder sie benutzen es selbst ?
KeineAhnunghab
LG Nici
LG Ulrike
*lach* ohne Worte :oD GLG
Logo
ich war auch da, dein Waffeleisen findest du bei ebay wiedr
GGLG ALEX *dieüberbeidebackengrienst
na, dann hoffe ich aber, das Du den Gewinn
wennde aber dafür draufzahlen mußt, will ich nix wissen...
Grinsende Grüße
Bärlesmama
Re: na, dann hoffe ich aber, das Du den Gewinn
achsoooooooooooooooooooooo
lg alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen