Suchen Menü

SP: So süüüß ;-)

muss mal schnell was erzählen, was ich eben ja sooo süß fand, war heute morgen im baby one mich mal nach nem buggy umgucken und luna hatte absolut keinen bock vorne im einkaufswagen zu sitzen, also hab ich sie rausgenommen, damit sie bissel rumlaufen kann, auf einmal war sie dann aus meinem blickfeld verschwunden, dachte schon sie wäre nun an dem regal mit den kuscheltieren oder den bilderbüchern, aber sie stand vor dem regal mit der avent milchpumpe wo in großaufnahme ein säugling,der gerade gestillt wird, abgebildet ist und hat sich den bauch gerieben und mit der zunge geschnalzt und hmmmmh gesagt (was sie nur sagt wenn etwas ganz besonders lecker schmeckt). das war ja sooo süß und alle sagen immer die babys hätten ein totales kurzzeitgedächtnis, es ist ja immerhin fast 2 monate her, dass sie sich abgestillt hat, aber irgendwie scheint sie sich ja doch noch zu erinnern wie lecker meine milch war :-)
sorry fürs sinnlosposting,aber ich fands halt total niedlich wie sie da so stand und sich den bauch am reiben war *g*
lg
yvonne, immer noch traurig über lunas plötzliches abstillen, aber in gut 3 monaten hab ich ja wieder ein neues stillbaby ;-)
Bisherige Antworten

Re: SP: So süüüß ;-)

Hi Yvonne,
wirklich süß!
da merkt man mal wieder, was die kleinen doch alles mitbekommen,auch wenn sie noch nicht sprechen können.
glg Tina

Re: SP: So süüüß ;-)

Hi Yvonne,
mensch ist das putzig!
Ich habe ein Cousine, sie hat ihren Sohn auch recht lange gestillt und er kann sich auch gut daran erinnern *g*. Es ist des öfteren vorgekommen, dass er sich selbst bedienen wollte, sprich Pascal ist meiner Cousine regelrecht an die Wäsche gegangen ;o)
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen