SP: SchwieMU und Muttertag....lol Frage hab
eigentlich kann ich mich ja nur über das Telefonat von gestern amüsieren!
Mein schwieMU ruft an udn erklärt mir das die Kinder am Muttertag zur Mutter gehören...deshalb sollen wir vorbeikommen!
Kein : Was habt ihr vor?
Kein : Upss Schnegge du hast ja auch noch ne Mutter....nichts.
Ich versteh die Frau nicht! Wieso ist sie so verpciht auf diesen einen Tag.....meinMann wollte mit mir in den Zoo fahren, nun gut, ich hab ihm nun gesagt, das ich jeden Tag Mutter bin und mir der Tag am A....vorbei geht *sorry*
Aber das ich ned einseh das ich da mitfahre....
Er soll hinfahren .....seine Mutter.....
Falsche Entscheidung????
Wahhhhhhhhhhhhh immer das gleiche, ich hab Weihnachten schon ewig nicht mehr mit meiner Familie gefeiert ( 24.12) da ist es nämlich Pflicht das wir da bei SchwieMU sind....toll ....
Was macht man in so nem Fall?
Augen zu und Durch???
Sagen brauchst da he nixn
Re: SP: SchwieMU und Muttertag....lol Frage hab
Ich würde ihr sagen, was Du gedacht hast! Kinder gehören zu ihrer Mutter, recht hat se. Und ab zu Mama fahren!
Und das mit Weihnachten würde ich ab sofort ändern. Hast ja ne eigene kleine Familie, und das ist ja viiiiel zu stressig, an dem Tag mit nem 11 Monate alten Baby raus zu müssen. *hihi*
LG Conny
Ne, was ein Bloedsinn, ihr solltet wirklich in den Zoo gehen, denn es ist auch dein TAg, Schnegge, DU bist doch auch Mutter und somit ist deine Schwiegermutter auf ihren Mann angewiesen, soll er ihr doch einen Danketag fuer ihr Mutterdasein bereiten.
wir feiern am 24.12. immer allein und am 25.12. gehen wir zu meinen Schwiegereltern, Mensch, das Jahr hat 365 Tage, wieso muss es an solchen Tagen Stress geben??
Lg
Peanut
LG
Anett und Benedikt, die Gott sei DAnk eine einfache SchwieMu/Oma haben - Die macht sich sogar Sorgen, dass meine Mutter uns so selten sieht *hihi*
@All die mir geantwortet haben
Der Rest interesseirt sie einfach nicht....
Heilig abend ist ja das gleiche, immer bei Ihr, und das geht gar nicht nach meinen wünschen ab....es ist öde und komisch!
Ach ja und sie hat keinen MAnn der ihr Muttertagsdank gibt, der wohnt nämlich über mir und ist Ihr Exmann, ich glaube nicht das er zu ihr gefahren kommt.
Was heilig abend angeht, dieses Jahr hat sie gesagt, wo ja die kleine da ist, brauchen wir kein 55km zu fahren, nein sie hat sich gleich eingeladen und beschlossen heiligabend bei mir zu verbringen , mit kleinem Bruder und Schwester meines Mannes...ach ja und wenns klappt kommt die Uroma auch noch...wie nett das man mir am Jahresbeginn bescheid sagt!
OK, ich könnte meinen Mund aufmachen, aber das hab ich schon mal versucht, man muss sich dann regelrecht mir Ihr anlegen, wenn sie auf etwas besteht dann besteht sie drauf....und das ist damals in nem riesen Chaos geendet wo man nicht mehr miteinander spricht und sich gar nicht mehr trifft.
Das weiderrum tut meinem Mann weh, schliesslich sei es ja seine Mutter....
Nun gut, ich denke sie wird merken wo der Hahn kräht wenn mein Mann am Sonntag alleine auftaucht und wegen Heiligabend, hab ich ja noch Zeit mir was einfallen zu lassen!
Alles nicht so einfach....
LG Schnegge
wir fahren nirgendwo hin, immerhin bin ich ja auch
Liebe Grüße,
Babsl, die sich schon auf Muttertag freut
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen