SP Salzteigerlebnis
nachdem wir heute Spazieren waren, haben wir uns gedacht wir lassen Alisa noch etwas "matschen" und machen den Salzteig.
Ob es meiner Tochter gefallen hat??? NEIN aht es nicht, mein Mann und ich sind zwar fast unter den Tisch gefallen, vor lachen, aber Alsia fand das gar nicht witzig. Als ich ihr den Teug vor die Nase gelegt habe, hat sie mich ganz ungläubig angekuckt...als ich ihre den Teig in die Hand geben wollte hatte sie den : Hilfe geh mir bloss damit weg MAma Gesichtsausdruck.
Papa war dann so gemein und hat Ihre Hand in den teig gehalten...da sah sie ihre Hände an ( es war etwas Teig drangeklebt ) und machte bäääääääääääääääääääähhh
sie wollte den Teig nur noch loswerden...
Von Spass Ihrerseits konnte da nicht die rede sein, auch wenn Mama und Papa sich bei dem Gesichtsausdruck ihrer Tochter nicht mehr eingekriegt haben...*fg*
So ist sie mit allem, wehe sie ist kurz vorm Hinfallen und hat dann durch das abstützen was anden Händen.....Schnell Mama mach das BÄHHHHHHHHH weg....
Das einzige wo sie Spass am manschen hat ist wenn sie in ihrem Sandkasten sitzt:O)
Bis zum nächsten Salzteigbasteln wirds dann wohl noch etwas dauern *gg*
LG Schnegge deren "Werk" noch im Ofen ist
Re: SP Salzteigerlebnis
seit der Zeit sieht sie Salzteig mit anderen Augen an:-)
Lg
PEanut
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen