Suchen Menü

SP Salzteigerlebnis

Hallo,
nachdem wir heute Spazieren waren, haben wir uns gedacht wir lassen Alisa noch etwas "matschen" und machen den Salzteig.
Ob es meiner Tochter gefallen hat??? NEIN aht es nicht, mein Mann und ich sind zwar fast unter den Tisch gefallen, vor lachen, aber Alsia fand das gar nicht witzig. Als ich ihr den Teug vor die Nase gelegt habe, hat sie mich ganz ungläubig angekuckt...als ich ihre den Teig in die Hand geben wollte hatte sie den : Hilfe geh mir bloss damit weg MAma Gesichtsausdruck.
Papa war dann so gemein und hat Ihre Hand in den teig gehalten...da sah sie ihre Hände an ( es war etwas Teig drangeklebt ) und machte bäääääääääääääääääääähhh
sie wollte den Teig nur noch loswerden...
Von Spass Ihrerseits konnte da nicht die rede sein, auch wenn Mama und Papa sich bei dem Gesichtsausdruck ihrer Tochter nicht mehr eingekriegt haben...*fg*
So ist sie mit allem, wehe sie ist kurz vorm Hinfallen und hat dann durch das abstützen was anden Händen.....Schnell Mama mach das BÄHHHHHHHHH weg....
Das einzige wo sie Spass am manschen hat ist wenn sie in ihrem Sandkasten sitzt:O)
Bis zum nächsten Salzteigbasteln wirds dann wohl noch etwas dauern *gg*
LG Schnegge deren "Werk" noch im Ofen ist
Bisherige Antworten

Re: SP Salzteigerlebnis

meine Leah, der alte Fresssack hatte erst mal kraefitg in den Salzteig hineingebissen..
seit der Zeit sieht sie Salzteig mit anderen Augen an:-)
Lg
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen