SP: Noch was berichten möchte
Er hat von 19.30 bis 5. 30 keinen Piep gemacht und ich bin herrlich ausgeruht!
Der Babybalkon tut uns übrigens weiterhin sehr gut, er schläft Mittags jetzt auch immer ein bisschen darin.
Die Erkältung der Zwerge schleicht sich zunehmenden davon ,Männe ist wieder gesund und ich hab auch nur noch ein bisschen Schnupfen.
LG Schnegge
Re: SP: Noch was berichten möchte
das hört sich toll an. Vielleicht habt ihr endlich mal das Schlimmste hinter euch und es geht jetzt nur noch bergauf. Ich würde es auch auf alle Fälle wünschen! Liebe Grüße Zauseline
Danke, ich hoffe zumindest das sich die Krankheiten jetzt eine Weile fernhalten!
Was das Schlafen und Co angeht, da hat man ja eh keinen Einfluß drauf bzw. nicht wirklich, aber das weißt Du ja am besten!
Luca ist ja tagsüber auch so ein kleiner Quengler und will sehr viel getragen werden- bei Mama sein!
Ist schon alles anstrengend.
Wie gehts Euch?
Schläft Jolina etwas besser? Wie gehts Dir selbst?
Sei lieb gegrüßt
Schnegge
Leider merke ich schon wieder Halsschmerzen, aber ich hoffe mal ganz fest, dass es diesmal keine schlimmer Erkältung wird und Jolina sich nicht ansteckt. Auf der anderen Seite, lieber jetzt, als in 4 Wochen, wenn wir in den Urlaub fahren wollen. Mir geht es so durchwachsen. Es gibt Tage, da steck ich alles locker weg und andere Tage möchte ich einfach nur davonlaufen. Liebe Grüße Zauseline
Petra
Danke Dir und LG--->
nochwas
beim schlafen). Ich denke, diese Pull ups usw sind fuer die kids genauso
windeln, wie die anderen. Nach dem Motto ganz oder gar nicht. wenn du gut
englisch kannst, kann ich dir darueber eine pdf file schicken, die
hochinteressant ist.
Petra
*GG*
Kannst sie also gerne schicken, wenn du Zeit hast.
Schon mal Danke im vorraus und LG
Schnegge
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen