Suchen Menü

SP: Noch was berichten möchte

Luca hat heute Nacht Durchgeschlafen, nicht nur das er hat mehr als durchgeschlafen :O)
Er hat von 19.30 bis 5. 30 keinen Piep gemacht und ich bin herrlich ausgeruht!
Der Babybalkon tut uns übrigens weiterhin sehr gut, er schläft Mittags jetzt auch immer ein bisschen darin.
Die Erkältung der Zwerge schleicht sich zunehmenden davon ,Männe ist wieder gesund und ich hab auch nur noch ein bisschen Schnupfen.
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: SP: Noch was berichten möchte

Mensch Schnegge,
das hört sich toll an. Vielleicht habt ihr endlich mal das Schlimmste hinter euch und es geht jetzt nur noch bergauf. Ich würde es auch auf alle Fälle wünschen! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
Danke, ich hoffe zumindest das sich die Krankheiten jetzt eine Weile fernhalten!
Was das Schlafen und Co angeht, da hat man ja eh keinen Einfluß drauf bzw. nicht wirklich, aber das weißt Du ja am besten!
Luca ist ja tagsüber auch so ein kleiner Quengler und will sehr viel getragen werden- bei Mama sein!
Ist schon alles anstrengend.
Wie gehts Euch?
Schläft Jolina etwas besser? Wie gehts Dir selbst?
Sei lieb gegrüßt
Schnegge

Also, die Nächte sind zur Zeit bei uns etwas ruhiger. Die letzten 3 Tage brauchte Jolina auch für ihre Verhältnisse recht viel Schlaf. Sie schlief spätestens um 21.30 Uhr ein und um 8 Uhr musste ich sie wecken, weil wir sonst unsere Termine Vormittags nicht geschafft hätten. Donnerstag fiel der Mittagsschlaf zwar aus, weil sie ja bei der Oma war und sie sich dort weigert die Augen zu zu machen, ist aber dann um 16 Uhr beim Opa auf dem Arm eingepennt. Das ist nun schon das 2. Mal, dass das einfach so passiert ist. Für uns ist das neu und irgendwie ein Fortschritt. Mittwoch und Freitag hat sie einen ordentlichen Mittagsschlaf bei mir gemacht von ca. 1 1/2 h. Aber tagsüber ist es gerade die letzten Tage unheimlich schwierig. Sie überreizt total schnell und kommt dann in eine Schreispirale, aus die wir sie nur schwer rausbekommen. Da hilft fast immer nur noch kuscheln auf dem grossen Bett.
Leider merke ich schon wieder Halsschmerzen, aber ich hoffe mal ganz fest, dass es diesmal keine schlimmer Erkältung wird und Jolina sich nicht ansteckt. Auf der anderen Seite, lieber jetzt, als in 4 Wochen, wenn wir in den Urlaub fahren wollen. Mir geht es so durchwachsen. Es gibt Tage, da steck ich alles locker weg und andere Tage möchte ich einfach nur davonlaufen. Liebe Grüße Zauseline

na ist doch super!! dann koennt ihr nun den Sommer richtig genbiessen!
Petra

Danke Dir und LG--->

nochwas

zu Deiner Windelfrage: ich denke, du solltest die Windel ganz weg lassen (nicht
beim schlafen). Ich denke, diese Pull ups usw sind fuer die kids genauso
windeln, wie die anderen. Nach dem Motto ganz oder gar nicht. wenn du gut
englisch kannst, kann ich dir darueber eine pdf file schicken, die
hochinteressant ist.
Petra

*GG*

Wird schon gehen mit dem lesen:O)))
Kannst sie also gerne schicken, wenn du Zeit hast.
Schon mal Danke im vorraus und LG
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen