SP: Muss mal meinen Ebay-Frust los werden
wir haben wieder mal was bei Ebay verkauft, nämlich ein Objektiv für eine Digitalkamera. Gestern war das Aktionsende, eine Französin hat das Ding ersteigert und seither haben wir einige Mails hin und her geschickt, weil sie unbedingt wollte, dass wir den Artikel erst schicken und sie danach das Geld überweist. Bei Ebay ist es aber nun mal so, dass zuerst das Geld überwiesen wird und danach die Ware versendet wird. Selbstabholung (haben wir als zweite Möglichkeit angegeben) geht ja nicht, weil sie eben in Frankreich wohnt.
Ich habe versucht, ihr das nett und freundlich per Mail zu erklären (war gar nicht leicht, weil mein Französisch schon etwas verstaubt ist) und auch darauf hingewiesen, dass ich schon 69 Bewertungen bei Ebay habe, die alle positiv sind (ist ja auch ein gewisser Hinweis auf die Vertrauenswürdigkeit, finde ich). Jetzt habe ich gerade ein Mail von ihr bekommen, dass sie sich nach langem Nachdenken entschlossen hat, das Geld doch zuerst zu überweisen und uns damit zu vertrauen. Aber im nächsten Satz droht sie gleich, dass sie uns klagen wird, falls wir versuchen, sie zu betrügen und sie den Artikel nicht in einwandfreiem Zustand erhält.
Und mich - wohl hormonverseucht - macht das jetzt fertig, dass mir jemand, der mich gar nicht kennt, grundlos total misstraut.
Danke für's Ausheulen und LG
Sabine
Hey.... komm mal runter....
Manches mal ist in einer anderern Sprache der Wortlaut viel "Härter" für uns, als er gemeint war....
LG
bärlesmama
Re: SP: Muss mal meinen Ebay-Frust los werden
Ihr habt ja Recht!
LG
Sabine
Mir ist es genau anders rum ergangen! :o((
bei mir ist es genau anders herum gelaufen! *heulenkönnt*
Ich habe bei Pixdiscount Digitalbilder entwickeln lassen am 31.8. musste Vorkasse leisten (50 Euro!!) Und bis heute habe ich keine Bilder bekommen! Habe die Leute mehrmals angeschrieben und bekomme keinerlei Reaktion! Kohle weg, und keine Bilder!!
Ich könnte echt heulen! Mal eben 100 Mark in den Wind geschis.....!! Und Pixdiscount ist in Frankreich! Daher meine Antwort!
GGLG, aber innerlich total wütend auf P., Yvonne
Re: Mir ist es genau anders rum ergangen! :o((
hm, das ist echt ärgerlich! Aber vielleicht brauchen die nur solange? Ich halte dir jedenfalls die Daumen, dass du die Bilder doch noch bekommst!
LG
Sabine
Re: Mir ist es genau anders rum ergangen! :o((
Ich hoffe es auch! Aber dran glauben kann ich nicht mehr, denn die erste kleine Bestellung war innerhalb einer Woche hier!
GGLG Yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen