SP: Mein Weisheitszahn ist gezogen!
ist zwar ein Sinnlosposting, aber ich bin ja so stolz auf mich, dass ich DAS hinter mir hab!!!
Mir wurde heute morgen um 9.30 Uhr operativ der Weisheitszahn unten gezogen. Ich hatte soooooo Angst davor. Nun bin ich ma Kühlen und in 5 Minuten darf ich die 2. Schmerztablette nehmen, was ich natürlich auch tun werde.
Nächsten Dienstag werden die Fäden gezogen und so lange werd ich wohl von Tony's Essen etwas abbekommen ;o)
Irgendjemand postete vor 4-6 Wochen auch mal wegen einer Weisheitszahn-OP. Ich jedenfalls würde nun doch lieber noch ein Kind bekommen, als mir das nochmal anzutun. Klar, viel merkt man echt nicht, aber das dicke Ende wird wahrscheinlich noch kommen!
LG Dine
Re: SP: Mein Weisheitszahn ist gezogen!
Gute Besserung!
LG Franziska
Danke erstmal für deine Besserungswünsche!
Dein Mann haben die trotz Entzündung 2 Weisheitszähne entfernt??? Boah, na Hut ab!
Ich hatte ja vor 6 Wochen auch 'ne fette Entzündung dort und bekam Antibiotika. Mein Zahnarzt sagte aber, dass die OP erst in 4-6 Wochen gemacht werden soll, weil sonst das Anästhetikum nicht richtig wirkt. Oh mann, was hatte denn dein Mann für Schmerzen?
Ich hoffe ja, dass es bei mir nicht all zu lange dauert mit dem Essen. Mein Magen knurrt jetzt schon.
Hatte er denn dolle Schmerzen danach?
LG Dine
ist nur ein Zahn gezogen worden? Hab ich letzten Freitag auch gehabt, per Zufall und während Fynn im Behandlungsraum Fangn mit den Helferinnen gespielt hat. Mit örtlicher Betäubung hat er dann einen Zahn gezogen. Ich fand das gar nicht so schlimm. *wunder* Hab einen Tag Schmerztabletten genommen und am nächsten Tag schon Brötchen gegessen... Schade, dass es bei dir nicht auch so relaxt gelaufen ist.
Gute Besserung und ein baldiges Nachlassen der Schmerzen!
Liebe Grüße, Käthe, die sich die nächsten 2 OHNE Fynn ziehen lassen wird. :o)
einfach mal so zwischendrin 'nen Zahn ziehen lassen??? Niemals! Ich hatte ja soo 'ne Angst, hab vorher noch ein starkes Beruhigungsmittel genommen.
Boah, nächsten Tag schon Brötchen gegessen?! Klasse, das möcht ich auch!*hungerhab* Bis jetzt hab ich noch keine Schmerzen.*hoff* Vielleicht bleibts ja auch so!*toitoitoi*
Mußt du dir etwa noch 2 ziehen lassen?
Bei mir soll ja der obere auch noch gemacht werden, aber ich glaub das laß ich lieber! Hab ja keine Schmerzen dort.
LG Dine
Mein Mann hat auhc große Angst vor'm Zahnarzt und geht nie hin, ich hab da bisher nie negative Erfahrungen gemacht, von daher auch kein Problem damit.
Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit den Schmerzen so bleibt und du wieder kräftig zubeißen kannst. ;o)
Liebe Grüße, Käthe
Aber was mut dat mut...
Super, dass Du es hinter Dir hast!
LG, Alex
ja da bin ich auch froh, dass ich's hinter mir hab.
Langsam läßt die Betäubung nach und ich warte nun auf den Schmerz, der hoffentlich nicht kommt!
Dir wünsch ich dann schon mal wenig Schmerzen bei der Geburt. Das war für mich nämlich auch ein "Horrorerlebnis", wo ich danach auch sagte und immer noch sage: "NIE wieder!"
LG Dine
LG, Alex
Re: diiiitoooo :) *lach* Geht mir genauso :) LG-
Zahnarzt is irgendwie immer fieß
lg alex
Re: *gggg* Hab alle 4 auf einmal machen lassen
Die unteren operativ und oben gezogen ( waren schon draussen )
Hatte schon ein klein wenig ein dickes/farbiges Gesicht :)
Aber schmerzen gingen - eigentlich kaum !
Würde jederzeit wieder alle 4 auf einmal machen lassen.
Denn wenn ich einen mache - und dann die schmerzen habe - und weiss - ich muss NOCHMAL 3mal dahin !!!!
Neneneneneeeeeee - niemals - das würd ich nie überstehen *angst*
Deshalb Kopfhörer auf - Musik an - Gosche auf - alle vier auf einmal und gut ist :)
Morgens gezogen - nachmittags konnt ich schon wieder reden :)
Mal ein anderes Beispiel, für welche, die das noch vor sich haben *ggg*
GGGLG Nici
Re: *gggg* Hab alle 4 auf einmal machen lassen
erstmal Hut ab!!!
Ich war sooo froh, als sie sagte "Jetzt iss er raus" da hätte ich nicht noch 3 andere durchgestanden. Hätt schon gar nicht den Mund so lang aufhalten können.
Auf der anderen Art haste Recht. Einmal "Zähne zusammenbeißen" und durch und fertig ist auch nicht schlecht!
LG Dine, die auch kaum Schmerzen hat, dank Schmerztabletten alle 6 Stunden.
Definitiv andersrum bei mir
Mal sehen ob das 2. Mal andere Seite auch schlimmer wird.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen