SP: Lustige Namen *g*
Dagegen wurden allerdings u.a. genehmigt:
Leonardo da Vinci Franz
Pepsi-Carola
Pumuckl
Rapunzel
Rasputin
Timpe
Windsbraut
Winnetou
Blücherine
Gneisenauette
Katzbachine
Napoleon
Waterloo
besonders klasse ist doch echt pepsi-carola *ggg* echt krass auf was für ideen eltern kommen...
mal gespannt wofür wir uns dann letztendlich entscheiden, ich finde die namenssuche ja irgendwie spannend ;-)
lg
yvonne
Re: SP: Lustige Namen *g*
spannend ist das allemal... Aber viele Menschen machen sich da irgendwie keine Gedanken, was sie ihren Kindern antun... :(
Im TV gabs mal so einen Bericht, da ist die Mutter vors Gericht gezogen, damit ihre Tochter "Prestige" heissen darf. Der Sohn sollte "Dschulay" heissen...
Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde sowas komplett daneben.
Lieben Gruß,
Pia
manchmal frage ich mich auch, was sich eltern bei gewissen namen denken. in unserer nachbarschaft heißt ein kind luca-nemo, ob der seinen zweitnamen mal toll findet wenn er älter ist, ist echt fraglich.
auf der selbens eite standen dann auch die namen die abgelehnt wurden:
Agfa, Atomfried, Bierstübl, Grammophon, Lenin, McDonald, Ogino, Omo, Pillula, Schnucki, Schroeder, Sputnik, Störenfried ...
da fragt man sich doch echt ob die eltern unter drogen standen *g* und ich hab mir damals schon gedanken gemacht, dass luna auf dem standesamt anerkannt wird.
lg
yvonne, die froh ist, dass sie nicht bierstübl oder mcdonald mit vornamen heißt ;-)
Drueckt das nicht eine Grundeinstellung aus, die sie dem Kind gegenueber haben????
Lg
Peanut
LG,
CLara
RÜG RÜG...aber das ist niedlich:-)
Ich mag ausgefallene Namen, aber die, die du da erwaehnst, sind doch etwas heftig..
Dir wollte ich heute erzaehlen, was Sarah so an ihrer Ente liebt: die drei schwarzen Haare haben es ihr besonders angetan...
Lg
Peanut
habe gerade an pia die namen geschrieben, die abgelehnt wurden, sooo viel schlimmer wie die anerkannten namen fand ich die jetzt auch nicht, aber irgendwie wirklich gruselig auf was für ideen manche eltern kommen...
die 3 haare an der ente fand ich auch besonders süß und das schicke halstuch hat auch was *g*. ich hätte ja auch noch gerne eine für luna zu weihnachten (sie hat ja das auto zum aufziehen und ne menge spass damit, wenn sie es dann mal hinbekommt es aufzuziehen, hält sie es sich immer an die stirn, sieht zu lustig aus), aber coppenrath hat noch immer lieferschwierigkeiten, ich hoffe mal dass ich über ebay noch eine bekomme. das reicht dann zu weihnachten, mehr gibts dieses jahr noch nicht ;-)
lg
yvonne
ich arbeite ja bei einem großen Mobilfunkunternehmen und Du glaubst nicht, welche Namen die Kunden so haben. Hihihi!!!!
Wir haben damals Liste geführt mit allen lustigen Namen, aber viele fallen mir leider nicht mehr ein.
Rosa Schlüpfer
Axel Schweiß
UND DER ABSOLUTE KNALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MARGIT FÖGELT-BERNHARD
Ist der Name nicht Klasse????? Die Frau hatte ich mal am Telefon und ich konnte nicht mehr vor lachen.
GGGLG Bibi
also so wirklich kann ich dann echt nicht verstehen wie sie sich dann noch nen doppelnamen zulegt, ist aber echt witzig :-)
ne arbeitskollegin meiner mutter heißt sonja spiegeleier, fand ich auch immer witzig und die tante meiner freundin heißt klothilde kotz, na ja sie wird immerhin hilde gerufen *g*
lg
yvonne
LG,
Clara
LG und viel Spaß beim Suche,
Clara, deren nächste Namen schon fast feststehen (Käthe oder Franz)
Wobei Franz Mayer ja auch richtig schoen klassisch klingt(fast, wie Lieschen Mueller)
Lg
Peanut
LG,
Clara
ICh möchte schwören, auf die Idee mit der...
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, ich wurde in einer BOrussiastraße gezeugt. Das wäre wohl eher was für KONA gewesen *giggeL*
GLG Conny, nicht Borussia oder Borussette
*Kreisch*, is ja unglaublich...
Connylein, keine spröden Witze
*bigbrotheriswatchingyou*
Mönsch ey, hab weiter oben das mit deinem Auge gelesen, sieht bestimmt klasse aus *autsch* und pünktlich zu Lausebackes Geburtstag ist es dann grün, blau, gelb ...
*fieswerd*
ggglg Petra
diese Namen gibt es wirklich? Nicht dein ernst oder?
Hast ja dann ne Riesen Auswahl an exotischen Namen für die oder den kleinen!:O)
LG Schnegge die ganz schön lachen muss über die Namen
wer weiß, vielelicht bekommen wir ja auch nen winnetou oder nen old shatterhand, würde ja seeehr gut zu unserem nachnamen "becker" passen *LOL*
werde dann mal meinen mann dazu heut abend befragen *ggg*
lg
yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen