SP Können Eure Zwerge eigentlich auch....
Leon flitzte gerade hier an mir vorbei auf dem Weg ins Bett und hatte dabei seinen Schlafsack an, das hinderte ihn aber nicht daran, fast das normale Lauftempo zu haben...
*STAUN*
GLG Conny
Re: SP Können Eure Zwerge eigentlich auch....
Ich wäre froh wenn Mattis nur einen anziehen würde :-) Nee, der wird dann echt wütend. Auch keine Bettdecke. Einfach nur im Schlafi. Wenn ich in sein Zimmer gehe habe ich immer das Bedürfnis ihn zudecken zu müssen. Dann wird er aber sofort wach und strampelt die Decke wieder weg. Ich friere schon beim Anblick *bibber*!
Liebe Grüße
Angi mit Mirya und Mattis
das macht liz auch so. sie schlaeft nur im sommerschlafanzug zur zeit und ich mit dicker decke.
lg heidi
nils macht sich nicht die mühe, der ruft solange bis ihn jemand holt *faulesstück :o)*
die sind flink... ja, ja... und können damit auch durchaus klettern. *selbst auf die nase fall, wenn ich dabei zuguck* :o)
glg von ildiko
klar, das konnte der Große und der Kleine jetzt auch.
Sieht witzig aus find ich und klappt wirklich schnell. Der Sommerschlafsack im Moment ist ein bisschen groß, so das es immer aussieht als ob Finn nen Kleid mit Schleppe anhat *g*
LG an dich und die Lausebacke, Franka
also das ist eine seiner leichtesten Übungen, echt wahr.
Wenn er abends nicht einschlafen will und ich ihn noch mal mit runter nehme, läuft er fast immer im Schlafsack rum, schon immer. Stört ihn auch nicht, er hat da eine Geduld und es nervt ihn nicht, schon komisch.
An Weihnachten ist er fast ne Stunde an Papas Hand und mit seiner neuen Laufente (So eine Holzente mit Stab, die man vor sich her schiebt) den Gang auf und ab gelaufen :-)) zum Piepen.
glg Tina
Lg
Astrid
Geht zwar etwas langsamer, aber es klappt *grins*
LG Samira
Hi Conny !
nein, Paul 'trägt' schon länger keinen Schlafsack mehr - aber wir haben letzte Nacht im Reisebett bei meiner Schwester übernachtet und da hat er es probiert, erfolgreich - aber hab ich bald ausgezogen.
Hab mich aber (deshalb der Lacher) an meinen Bruder erinnert, der mit dem Schlafsack durch die ganze Wohnung von seinem Zimmer ins elterliche Bett gerannt ist - in der Nacht - um dort zu schlafen ;-)
Das ist nun fast 30 Jahre her.
LG
Anette mit Paul (knapp 16 Monate) und Peter (knapp 31 Jahre)
LG, Alex
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen