SP: Juchuuuu ich hab den schönsten Job der Welt!
falls es irgendjemand interessiert.......ich hab nen Job! Alles passt perfekt! Und ich kann mein Hobby und Beruf vereinbaren! Denn ich darf an 4 Tagen die Woche Neugeborene in den Kliniken Berlins fotografieren *schwärm*
Bin der glücklichste Mensch heute!!!!
Das passt alles so toll momentan! Weil Steven seit 01.06. KiTa-Eingewöhnung hat und ich darf ab 01.08. anfangen, da dürften die ersten Schwierigkeiten und die Sommerschließzeit vorbei sein!!! Wollt euch bloß dran teilhaben lassen, bevor ich platze vor Freude!
Wünsch euch allen ein schönes WE!
Silvi+Steven
Re: SP: Juchuuuu ich hab den schönsten Job der Welt!
LG;
CLara
Das ist richtig richtig cool!!!
GLG und herzlichen Glückwunsch!
Conny
Dann viel Spaß dabei und ein supertolles Wochenende,
glg Petra
freue mich mit Dir:O) Hört sich ja Super an, und fotos von so Zwergen machenstellich mir auch toll vor...
LG Schnegge
*michmitdirfreu
LG Alex
hoffe, dass Du noch nicht "Päng" gemacht hast :o) *ansonsten wieder zusammenflick*äschtz*
Lass Dich nur nicht von Deinen Hormonen überrollen, sonst must Du deinen Job wieder abgeben und ins nächste ET-Forum ziehen *den zeigefinger zeig und breit grins* :o))))))))))))))))))))))))))))))))
Viel Glück und gaaaaaaaanz viel Spaß bei diesem tollen Job wünsche ich Dir !!!
GGLG
Renata
hey, das freut mich ja für dich!! Super!!
Gut, das Berlin so viele Kliniken hat, gelle?? Wo wirst du denn dann überall fortografieren??
Ich hätte ja auch gerne ein Bild oder einen Fußabdruck gehabt, aber wieder nicht! :o( *schnief*
Naja, ich mache das dann eben selber in Salzteig! Muss ich aber bald machen, sonst sind die füße wieder so groß! :o))
GGGLG Yvonne
Viel Spaß dabei
LG
Anni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen