Suchen Menü

SP. Ich finds klasse!

Mensch ist das nicht toll, seit drei Tagen kommt sie immer zu den gleichen Zeiten was die Flasche angeht....zwischen 19.00 und 20 Uhr wird sie dann quengelig und ich leg sie ins Bett, nach 3mal Spieluhraufziehen ist sie ohne murren im Land der süssen Träume....dann schläft sie glatte 6 bis 6, 5 Std. und kommt dann nach 4 wieder!
Der einzige Nachteil, wir stehen jeden TAg um 6 auf, aber ansonsten find ich das schon Megaklasse!
Und man ist selbst schon etwas ausgeruhter nach der Nacht!
LG und schönen Tag wünscht Schnegge mit Alisa 8w6t
Bisherige Antworten

Re: SP. Ich finds klasse!

ich finde 6h eine gute Zeit, da habe ich SArah gestillt und gewickelt, dann gehe ich ins BAd und anschliessend kuemmere ich mich um das Fruehstueck, ziehe zwischendirch Leah noch an, die kuemmert sich ums Baby, um 7:00 geht mein Mann, 20min spaeter Juidth und weitere 15min spaeter Deborah aus dem Haus, gegen 8h schlaeft Sarah wieder, so dass ich entweder einkaufen gehen kann, oder Hausarbeit erledige...
Ich muss ja eh frueh raus, weil ich zwei Schulkinder habe...
LG
Peanut

Bald kommt die Sommerzeit!

Dann steht Ihr, wenn sie mitmacht, auf einmal um 7 auf.
Ich finde es auch toll, dass die Babys fähig sind zu einem Rhythmus. Selbst wenn das Nachtfütterungen einschließt, man hat einen überschaubaren Ablauf, und ich bin überzeugt, dass diese Extrapotion Gelassenheit, die sich aus einem strukturierten Tag ergibt, auch positiv für die Babys selber ist. Sind ja letztlich auch nur Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen! Seit Clemens sich seinen Rhythmus zurechtgebastelt hatte, haben wir diesen dann immer auch unterstützt. Alle paar Wochen (Wachstumsschübe??) kommt dann eine grundlegende Veränderung, die er sich nicht nehmen lässt (z.B. 5 statt 6 Mahlzeiten). Beobachten und mitmachen, dann geht es allen gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen