SP: Ich bin so enttäuscht von meiner Mutter
Wie ihr ja wisst unterstützt sie mich null. Sie kam noch nie um mit Laisa mal auf den Spielplatz zu gehen oder sonstiges. Eigentlich verlange ich das auch nicht, aber sie hat ALisa sowieso nie.
Manchmal gings mir ja nicht gut, weil ich krank war oder Alisas Krankheiten mich so derb schlauchten.
Meine SchwieMu ist die gleiche, aber da ist es irgendwie nicht meine Aufgabe den Mund aufzumachen......
Gestern rief sie mich an und meinte, sie hätte Alisa schon lange nicht emhr gesehen ( glaub so 4,5w ) und sie würde kommen zu besuch.
Ich dachte ok, sie kommt und viell. macht sie auch was mit Alisa.
Heute kam sie also mit meiner Nichte im Gepäck ( 3 J ) die sie ständig hat, sind halt 30km weniger zu fahren, die nie krank ist ( ihr das natürlich nciht wünsche ) für die sie Zeit hat.
Sie hat also IOhren Kaffee getrunken während ich die kleinen bespielte und bediente ( Getränek , Apfel usw. )
Dazwischen immer die "dollen" Sätze meiner Mutter.
ZB. Jaqueline das Du mir ja nicht.....derweil tut sie gar nix, die Sätze kommen schon immer vorher.-----zur Wahrnung -wie nett.
Ich bin enttäuscht, und war nur abgenervt das sie hier war, vorallem ärgere ich mich jetzt nur über Ihre Art und das sie mich nicht mal gefragt hat ob sie jemanden mitbringen kann ( auch wenns die Nichte ist, ich mag sie ja, aber mir war das heute alles zuviel (ss)..)
Sie versteht es nicht das ich mich leiber um Alisa "kümmere" als im Garten ( der ist so groß das noch ein Haus reinpassen würde ) UNkraut zu zupfen.
Ich beschäftige mich halt lieber mit emienr Tochter.....!!!
Und bei mir ist weder Wäsche da zum Bügeln noch sieht es sonstwo aus....aber sie findet immer was....
Und sie ist so voreilig mit Ihren Aussagen, so streng....mich hat es nicht gestört, als meine Nichte Gras gezupft hat vom Rasen und in den Anhänger gepackt hat.Für meine Mutter war das ne halbe Katastrope ( ich fans lustig, Alisa auch, Anhänger aufladen sagte )
Egal..... meine Mutter halt, viell. spinn ja auch ich!
LG Schnegge die sich jetzt auskotzen musste, sorry
und deren kleine jetzt baden darf. und Entschuldigt das durcheinander ja!
Re: SP: Ich bin so enttäuscht von meiner Mutter
ich gebe Dir Recht, Deine Mutter IST eine Katastrophe. Versteh sie wer will, ich tu es nicht. Meine Mutter reißt sich ein Bein für Leon aus und wenn der Opa nicht so ein bißchen kindunkompatibel wäre, würde sie mich wohl wesentlich öfter bitten, Leon mitzugeben.
MICH würde das ja reizen, ihr Nettigkeiten um die Ohren zu hauen. Entweder Sätze wie: Falls Du was zum Meckern suchst, ich hab kein Unkraut gezupft! oder wenn sie meckert, würde ich ihr ne Harke in die Hand drücken. Oder mit süffisantem Ton fragen: Na, haste wieder was gefunden, wo Du Geifer ablassen kannst?
Wenn jemand so piekt, da kann ich ja sooo gemein werden. Meine Schwiegermutter, die die Schlampe vorm Herrn ist, hat es gebracht, über ihre Müllsäcke, die auf unserem Hof mitten im Weg war zu steigen und hat im gleichen Atemzug gemosert, dass wir so viel MELDE (soll wohl Unkraut sein) in unserem Bett haben. Da hab ich auch nur gesagt, lass mal die Melde unsere Sorge sein, kümmer' Dich lieber um den Drecksack! (Ob ich damit den Müll meinte oder meinen SV... das konnte sie sich aussuchen *feix*)
Sowas ist sonst nicht meine Art, aber Leute wie die fordern es heraus.
Mir würde ja auch einfallen, totaaal vergessen zu haben, sie von der Geburt zu unterrichten und dann so 5-6 Tage später erst anzurufen. Und wenn sie mault erstaunt tun und sagen: Oh, sonst interessiert Dich doch unser Befinden auch nicht, ich dachte, das sei Dir nicht so wichtig.
Bei sowas bin ich ja Aas auf der Gardinenstange.
LG Conny, die mal virtuell tröstet
PS: Ich beschäftige mich auch lieber mit Leon als mit UNKRAUT *pah*
*kicher*
LG Conny
huch - haste ja selber gemerkt - war zu schnell
ihr habt also Unkraut im BETT - wie nett - *lach*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen