SP :-) Heute 1. Mens nach 14 Monaten Pause :-(
ein :-( weil es echt sehr praktisch war 14 monate ohne mens und ein noch viel dickeres :-) weil ich ja dann wohl doch wieder fruchtbar bin und eisprung hab und wir bald loslegen können fürs geschwisterchen zu üben ;-)))) dachte schon, dass ich erst im jahr 2005 wieder meine mens habe, da ich vorhabe noch bis luna 1 jahr alt wird nebenher so 1-2 mal zu stillen, weil ich keine lust habe auf das lästige fläschenmacherei.
hach, ich freu mich jetzt schon wieder auf nen kugelbauch und wenns bei meinem mann arbeitstechnisch hinhaut könnte es theoretisch ab juli losgehen mit dem "projekt geschwisterchen".
lg
yvonne
p.s.: luna gehts heute den ersten tag wieder gut, ich hoffe wir haben es bald überstanden mit der schlimmen allergischen reaktion und dass sowas nie wieder kommt!
Ich auch willllllll..........
Fernando ist jetzt 10 W alt und ich will meine Mens auch bald wieder haben. Ich will auch schnell ein Geschwisterchen....
Stille auch voll und hoffe das die Mens trotzdem bald kommt.
LG
Natália
Re: Ich auch willllllll..........
Re: Ich auch willllllll..........
LG
Natália
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen