Suchen Menü

SP :-) Heute 1. Mens nach 14 Monaten Pause :-(

trotz voll stillens kam soeben meine 1. mens seit dem 4.4.03.
ein :-( weil es echt sehr praktisch war 14 monate ohne mens und ein noch viel dickeres :-) weil ich ja dann wohl doch wieder fruchtbar bin und eisprung hab und wir bald loslegen können fürs geschwisterchen zu üben ;-)))) dachte schon, dass ich erst im jahr 2005 wieder meine mens habe, da ich vorhabe noch bis luna 1 jahr alt wird nebenher so 1-2 mal zu stillen, weil ich keine lust habe auf das lästige fläschenmacherei.
hach, ich freu mich jetzt schon wieder auf nen kugelbauch und wenns bei meinem mann arbeitstechnisch hinhaut könnte es theoretisch ab juli losgehen mit dem "projekt geschwisterchen".
lg
yvonne
p.s.: luna gehts heute den ersten tag wieder gut, ich hoffe wir haben es bald überstanden mit der schlimmen allergischen reaktion und dass sowas nie wieder kommt!
Bisherige Antworten

Ich auch willllllll..........

Hallo,
Fernando ist jetzt 10 W alt und ich will meine Mens auch bald wieder haben. Ich will auch schnell ein Geschwisterchen....
Stille auch voll und hoffe das die Mens trotzdem bald kommt.
LG
Natália

Re: Ich auch willllllll..........

Hallo Natalia!Willst du wirklich GLEICH wieder schwanger werden?Ich denk mir auch,dass ich gern noch so ein süßes baby haben möchte,aber will trotzdem ca. 2 jahre warten,damit mein kleiner bis dahin noch meine volle aufmerksamkeit genießen kann und nicht zuletzt auch deshalb,weil ich wieder mal ICH ganz allein sein will...!!lg,katrin

Re: Ich auch willllllll..........

Gleich nicht, aber wenn Fernando 6 Monate ist schon gerne...bin doch schon 31 und möchte noch mindestens 3 Kinder ;)
LG
Natália
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen