Suchen Menü

SP Hach, ist das Leben schööön

Leute - ich bin einfach rundum glücklich.
Ich war gerade mit meinem Kleinen 1,5 Stunden mit dem BabyBjörn spazieren - und es war einfach wunderbar. Er hat ganz interessiert rumgeschaut und war ganz friedlich.
Und seit einigen Tagen hat er sich einen tollen Rhythmus angewöhnt - er schläft in der Nacht 8 Stunden (von 22-06 Uhr)!!! Da bekommt man so richtig viel Schlaf und ist dann schon einfach glücklich beim Aufwachen.
Und seit neuestem lächelt er auch bewusst und hat endlich ein paar Wachphasen pro Tag. Zwar immer nur ca. 2 Stunden - aber immerhin!
Im Moment liegt er ganz lieb auf der Couch und himmelt das Fenster an *lach*...
Also dann - liebe Grüße von einer Glücklichen Uschi
Bisherige Antworten

Re: SP Hach, ist das Leben schööön

Hallo Uschi,
freut mich, dass es euch so gut geht. Anscheinend habt ihr den 8er-Schub gut über die Bühne gebracht. *mitfreu* Bei uns sieht es mittlerweile auch ganz gut aus, wir hatten gestern Abend keinen Schreikrampf. *freu* Ich glaube zwar noch nicht daran, dass der 8er-Schub komplett rum ist, aber Jolina hat schon gewaltige Fortschritte gemacht. Jeden Tag kann sie was Neues. *stolzbin* Bewusst Lächeln, gezielt nach der Trapezfigur greifen, auf dem Bauch den Kopf heben, neue "Wörter" usw.. Mal schauen, welche Fortschritte sie die nächsten 2 Wochen noch macht. Einfach Schön! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Zauseline, die heute Nacht alleine auf dem Sofa schlafen darf und die Kleine nur zu der 5-Uhr-Stillmahlzeit gebracht bekommt. *freu*

Kann mich Dir nur anschließen...

es scheint Bergauf zu gehen....
Ich schaue den Lütt so oft an gerade frühmorgens, wenn er ganz verknittert ist und heule vor Freude...
Danke dem Herren für dieses Geschenk
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen