Suchen Menü

SP-Hab einen Nicolaus :-)

Juchu- hab einen gefunden. Es ist bei uns Tradition, daß alle Kinder(z.ZT. 6) mit den Eltern zu uns kommen, und dann kommt der Nicolaus. Ist jedes Jahr wieder schön. Bin gespannt wie Christopher reagiert. Nun ja, unser "alter" Nicolaus wollte es nicht mehr machen, da er jetzt selbst Papa ist. Na toll, Arbeitsamt nimmt 40 Euro für ca. 30 Min., und können aber keine genaue Zeitangabe machen, da heißt es von 17.00 -20.00 Uhr. Find ich für so Kleine nicht so doll. Also habe ich jeden gefragt den ich kenne, doch die sind einfach alle zu feige. Doch nun hab ich einen *megafreu*. Ich hoffe der überlegt es sich nicht noch anders.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: SP-Hab einen Nicolaus :-)

Das klingt ja echt klasse! Werd ich mir merken, aber nur für Anton lohnt es sichim Moment noch nicht.
LG,
Clara

Zu Nikolaus oder zu Weihnachten?
Zu Nikolaus finde ich das zuviel, aber zu weihnachten finde ich das auch immer schön, haben aber auch keinen in der Familie, meine kinder sind auch schon zu groß, die bemerken das sofort. Das letztes Jahr ihr Onkel drunter war haben die beiden dann auch gemerkt, habe sie dann aber davon abgebracht *G*
LG Serafina

nee, zu Nicolaus, da bibt es auch nur eine Kleinigkeit. Weihnachten ist jede Familie für sich, da wollen wir alle keinen Stress mehr, und lieber ruhig feiern. So nehmen wir halt den 6. für ein Zusammentreffen. Jeder bringt was für das Abendessen mit, und aufgeräumt wird auch gemeinsam.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen