SP !*Freu* die ersten freien Schritte.....
ich saß heut auf dem Boden, stelle Alisa so vor mich und ließ dann los. Sie stand da, ganz fest und kuckte mich an...Spasseshalber sagte ich zu Ihr: Komm Alisa, komm mal her zu Mama
Und sie maschierte los...ganz wackelig aber sie ging:O)
Nunja das hat sie dann ein paar mal gemacht, auch von Gegenständen weg...
Das ist so schön:O) *Mutterherz vor Freude ganz weit nach oben hüpft*
LG Schnegge
Hipp hipp hurraaaa !!! Gratuliere...
Geniess die ersten paar Schritte und lass Dein Mutterherz ruhig ganz weit nach oben hüpfen!
Ich geniesse jetzt nach genau 1nem Monat Laufen gewisse Situationen immer noch mit riesensmile übers ganze Gesicht weil ich soooo stolz bin und ich finde wir dürfen ruhig stolz sein :o)
Liebe Grüsse
Nadja & Livia 1j1t
Re: SP !*Freu* die ersten freien Schritte.....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen