Suchen Menü

SP Füsse wachsen so schnell....

Ich hab Alisa erst Sandalen gekauft, und geschlossene Schuhe,das ist noch gar nicht lange her ich glaub 6 Wochen ca.
Sie hatte ihren Abstand nach vorne und jetzt schippert sie drüber.
Ihre Füsse wachsen so schnell, nachgemessen und schon wieder ne Nummer größer....
Gehts noch jemanden so?
Nen übergroßen Fuß hat sie deswegen auch nicht....22,5
LG Schnegge die völlig sinnlos schreibt
Bisherige Antworten

Dito! Wir bieten die 23 und brauchen auch schon

wieder neue Schuhe *soifz*. :o)
LG Anni noch müde und schreibfaul

Re: SP Füsse wachsen so schnell....

Ja, bei uns genauso. Kaum hatten wir die Sandalen und geschlossenen Schuhe in 22, war auch schon wieder 23 angesagt *seufz*... Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
LG,
Clara

Huhu Schnegge!
Uns gehts genauso mit Felix. Sandalen gekauft und 4 Wochen später gleich nochmal, weil er bei den ersten drüber stand. Jetzt liegen wir bei Größe 24!!!! Die müssen aber über den Sommer halten, denn die sind schon gross *hoff*
Liebe Grüße,
Babsl

Unsere überhaupt nicht....

.... Leon bekam mit 14 Monaten seine ersten Schuhe, 2 Paar hochgeschlossene Schuhe, die passen ihm jetzt noch. Hab gerade vor 3 Tagen nachgemessen, immer noch 21 und zwar großzügig.
*blödausderWäscheglotz*
LG Conny mit Schrumpffuß Leon

Re: Unsere überhaupt nicht....

Geht uns genauso, Jolina hat immer noch ihre ersten Schuhe an. Die Sandalen und die Sommerschuhe sind zwar schon ne Nummer grösser, aber trotzdem passen die alten noch. Die Füsse scheinen aber gerade zu wachsen, weil die Sandalen nun weniger Platz vorne haben. Jolina hat nun Schuhgröße 21. Liebe Grüße Zauseline

Re: Unsere überhaupt nicht....

...unsere ersten Schuhe passen auch immer noch: Gr. 22. Die haben wir im März gekauft. Die Sandalen haben wir im Juni also auch noch mal in 22 gekauft, und ich habe das Gefühl, dass die Füße keinen mm gewachsen sind..... Aber dafür wächst das Kind stark in die Länge.....

ich werd noch arm dabei...

hi schnegge, gerade gestern habe ich wieder neue schuhe kaufen muessen.
sandalen hatte ich vor drei wochen gekauft, aber bei dem regen kann zac ja
schlecht damit draussen rumlaufen. und was sehen wir, schon wieder ne halbe
groesse groesser... das ist jetzt schon sein 4. paar! da jedes paar mich hier so
um die 40 euro kostet (wie sind die preise in de, auch so hoch?), hat zac mehr
an schuhen ausgeben als ich in den letzten drei jahren ;-) lg margit

Re: ich werd noch arm dabei...

Hm na soviele sind das aber gar nicht deren kleinen Füsse so arg wachsen.
Bei uns kosten die Schuhe auch so 45 Euros. Find das schon extrem ,wenn man so häufig neue braucht :O)
Aber naja nützt ja nix, kleine Füsse sind ja so empfindlich.
LG Schnegge

Hallo!!!
Wir haben vor wenigen Wochen Sandalen in 22 gekauft, jetzt mußten wir die gleichen in Größe 24!!! kaufen. Ich weiß nicht wo Connor noch hin will.
Du siehst, Du bist nicht allein.
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen