Suchen Menü

SP: Es ist amtlich: Luna läuft :-)

ich dachte ja echt das dauert noch ewig, da sie ja schon seit 2 monaten recht lange freihändig stehen konnte und dann auch erst mal nix weiter passiert ist.
dann war sie ja passend an heilig abend zu ihrem 1. geburtstag ihre ersten freien schritte gegangen, dann hat sie 2 tage lang weiter immer je 3 freie schritte geübt und dann hat sie 3 tage gar nix gemacht.
und gestern als wir erwachsenen gerade am tisch saßen und unser raclette am essen waren, da läuft sie doch glatt vom wohnzimmertisch zum esszimmertisch dem 5jährigen jungen unsere freunde hinterher, der ein brot in der hand hatte (sie ist halt doch ziemlich verfressen, ganz die mama *g*) das war so putzig, sie war hochkonzentriert und ganz wacklig und da ich mit dem gesicht zu ihr saß konnte ich sogar die schritte zählen, waren 11 stück, das dürfte ja jetzt doch zum richtigen laufen zählen, denk ich mal. und heute ist sie schon den ganzen morgen am üben und läuft dauernd in meine oder in peters arme und ist sooo stolz auf sich, das ist echt zu süß : -) und mama und papa sind natürlich auch ganz aus dem häuschen, ist ja irgendwie schon was besonderes, wenn das kleine baby vom letzten jahr auf einmal mit seinen 76 cm laufen kann
hach sie werden ja sooo schnell groß *ganz-sentimental-bin* aber das nächste ist ja im anmarsch *g*
liebe grüsse an alle und einen superschönen ersten januar. wir haben nachher noch bissel stress, da meine mama und mein schwiepa beide heute geburtstag haben, die werden staunen wenn lunchen laufen kann ;-)
lg und sorry fürs sinnlosposting
yvonne mit zahnlos-luna (1j,1w) und krümel (14. ssw)
Bisherige Antworten

Re: SP: Es ist amtlich: Luna läuft :-)

Hey, das hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch! Bei uns wirds wohl noch ne Weile dauern. Liebe Grüße Zauseline

Ey cool liebe Luna!
Ich hab heute auch das Baby verfolgt, das zu Besuch war. Das hatte ne Mama, mit der es durch die Gegend gelaufen is.
Laufen is cool!
GLG Dein Leon!
PS: Leon&Luna, das klingt cool, wa??

leon und luna klingt wirklich coll, gefällt mir *fg*
liebe grüsse
running lunchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen