SP: Es ist amtlich: Luna läuft :-)
dann war sie ja passend an heilig abend zu ihrem 1. geburtstag ihre ersten freien schritte gegangen, dann hat sie 2 tage lang weiter immer je 3 freie schritte geübt und dann hat sie 3 tage gar nix gemacht.
und gestern als wir erwachsenen gerade am tisch saßen und unser raclette am essen waren, da läuft sie doch glatt vom wohnzimmertisch zum esszimmertisch dem 5jährigen jungen unsere freunde hinterher, der ein brot in der hand hatte (sie ist halt doch ziemlich verfressen, ganz die mama *g*) das war so putzig, sie war hochkonzentriert und ganz wacklig und da ich mit dem gesicht zu ihr saß konnte ich sogar die schritte zählen, waren 11 stück, das dürfte ja jetzt doch zum richtigen laufen zählen, denk ich mal. und heute ist sie schon den ganzen morgen am üben und läuft dauernd in meine oder in peters arme und ist sooo stolz auf sich, das ist echt zu süß : -) und mama und papa sind natürlich auch ganz aus dem häuschen, ist ja irgendwie schon was besonderes, wenn das kleine baby vom letzten jahr auf einmal mit seinen 76 cm laufen kann
hach sie werden ja sooo schnell groß *ganz-sentimental-bin* aber das nächste ist ja im anmarsch *g*
liebe grüsse an alle und einen superschönen ersten januar. wir haben nachher noch bissel stress, da meine mama und mein schwiepa beide heute geburtstag haben, die werden staunen wenn lunchen laufen kann ;-)
lg und sorry fürs sinnlosposting
yvonne mit zahnlos-luna (1j,1w) und krümel (14. ssw)
Re: SP: Es ist amtlich: Luna läuft :-)
Ich hab heute auch das Baby verfolgt, das zu Besuch war. Das hatte ne Mama, mit der es durch die Gegend gelaufen is.
Laufen is cool!
GLG Dein Leon!
PS: Leon&Luna, das klingt cool, wa??
liebe grüsse
running lunchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen