SP! Der 2 Knabbermann ist durch!
gestern, nachdem der Zahn ja schon seit 5 Wochen durchs Zahnfleisch schimmerte hat er es saich endlich überlegt und ist komplett durchgebrochen *jubel*
LG Schnegge
Re: SP! Der 2 Knabbermann ist durch!
Unser erster ist heute durch. Es gibt einen Brauch, daß derjenige, der den Zahn zuerste sieht, sich ein neues Kleid/Kleidungsstück kaufen darf *händereib* ;-)))
Bei uns gab es kein Problem, Arne hatte zwar letzte Woche einige Quengeltage, aber nicht wegen dem Zahn. AM WE hat er eine Familienfeier zu meiner Überraschung souverän durchgestanden, auch die Zugfahrt (6 Stunden vorgestern hin und gestern zurück) und heute war er durch (allerdings der Herr schon wieder halb sechs wach). So lieb ich das.
LG Franziska
Glückwunsch zum ersten Knabbermann, und viel Spass beim Einkaufen :O)
Ist da eher gleichstand oder gewinnst Du immer *zwinker*
6 Std. Zugfahrt ist aber wirklich lange, schön das er das so gut weggesteckt hat.
LG Schnegge auch seit 5.30 wach
GLG
Anett mit Benedikt
ich wär froh wenn schon einige mehr da wären!
Ich glaub ich mach nen Champus auf wenn das Gebiss komlett ist *lach*
Angeblich gibt es Babys deren Zähne extrem langsam schieben, war beim ersten auch so ne "schwere Geburt"
GLG Schnegge mit Alisa
LG
Anett mit Benedikt
glückwunsch... jetzt fehlen ja nur noch 18 stück!! (bei tim damals fing ich schon sehr früh an rückwärts zu zählen, da er ganz arge probleme hatte beim zahnen) was sagt deine kleine dazu??
glg von ildiko & tim & nils (seit vorgestern auch stolzer besitzer von 2 zähnen und das mit knapp 11 monaten :-))
sind aber auch noch welche Zahnlos hier:O)
Glückwunsch zu den Knabbermännern!
Was Alisa dazu sagt? es war schrecklich! Sie war nur am Jammern hatte mal Fieber mal Durchfall.
Ich hab oben schon grad geschrieben das ich nen Champus aufmache wenn das Gebiss komplett ist *lach*
Hab ja ne Zahnärztin gefragt warum der Zahn nicht rauskommt, hab ihn ja schon vor 5 Wochen gesehen, die meinte dann nur bei wenigen Babys schieben die zähne extrem langsam!
Mir hat sie voll leit getan!
LG Schnegge
tim fing mit sechs monaten an zu zahnen und hatte mit 11 monaten (so alt wie nils jetzt) bereits seinen ersten backenzahn - das war dann zahn nr. 9!! es ist sauanstrengend, zumal du wirklich kein stück helfen kannst! mir tat tim auch unheimlich leid und bei einer u-untersuchung bat ich den arzt damals zu schauen wie es um die zähne steht und ich sah' das an der stelle wo ein nächster backenzahn wuchs alles blutig war :-(. ich war so fertig und mein kleiner tat mir sooooo unendlich leid!! zum 12.-jährigen von meinem mann&mir hat tim uns dann das schönste geschenk gemacht - ein vollständiges gebiss... und da war er gerade mal 21 monate alt! mit champus war das nix mehr, denn nils wollte keinen! ;-)
glg von ildiko
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen