SP: Der 12.(!!) Zahn ist durch! Wer bietet mehr?
das soll hier kein Wettbewerbaufruf sein, ich finds einfach nur interessant wieviele Zähne die Kinder in unserem Alter (1J+18T) so haben......Der Kleine von unserer Bekannten ist 2J und hat auch "nur" 12 Zähnchen.
Und unsere kleine Freundin , die auch ein Jahr ist hat "erst" 2 Zähnchen......soooooo unterschiedlich kanns sein, wa?
Ich finds jedenfalls wahnsinn und bin froh wenn endlich alle da sind, weil Steven sich bei jedem einzelnen bisher unheimlich quälen mußte.
LG Silvi
Können nicht mithalten! Warten auf Nr. 8 seit Nov.
Re: Können nicht mithalten! Warten auf Nr. 8 seit Nov.
der läßt sich aber wirklich Zeit bei euch, das nervt sicher oder? Und sieht das lustig aus? Ich meine, wenn oben 4 und unten nur 3 (o umgekehrt) sind?
nochwas: war gestern nich zu haúse und hab mich eben erst beim wiegetag eingetragen, ich hoffe du nimmst mich noch mit rein, auch wenns nur 100g waren *jammer*
liebe grüße, silvi
@silvi
klar nervt das irgendwie, da alle Unregelmäßigkeiten ständig auf den nicht kommenden Zahn geschoben werden.
Er sabbert seit Nov., beisst inzwischen in den Wohnzimmertisch (grmpf) und Osanit & Co. sind unsere ständigen Begleiter.
Abgesehen von der Asymmetrie (oben 4, unten 3) - ist schon irgendwie urig!
Ich bin auf jeden Fall von der Meinung kuriert, dass Zähne immer paarweise kommen.
In den Wiegetag kommst Du auf jeden Fall mit rein, da "Endabrechnung" immer am Dienstag abend ist.
Grüßle, Dagmar
Boah, wir arbeiten gerade an Nr.4! LG =>
Jonas hat derzeit 8 Zähnchen
11m2w alt und 10 Zähne, gglg -->
Gerade mal 2 Zähne,und das schon seit 4m!*schnief*
wir haben erst 4......
und warten auf den 5ten, den man aber schon sehen kann!!
LG
Jessica
8 da und 2 in Warteposition (1 Jahr 9 Tage)
Re: SP: Der 12.(!!) Zahn ist durch! Wer bietet meh
Bei rebecca sind es nun auch 12 glaub ich,weil oben l ässt sie mich nicht richtig schauen,allerdings ist noch keiner der 4 backenz ähne ganz durch.Bei Leon warens am 1.Geburtstag 12,allerdings alle Eckz ähne und kein backenzahn,mit 20 mon war er dann komplett,mit 24 mon kam Karies an den hinteren Z ähnen(vom Antibiotika und zu viel Fluor:-( )
H ätte mir f ür Rebecca sp äter backenz ähne gew ünscht....
LG petra
Re: SP: Der 12.(!!) Zahn ist durch! Wer bietet mehr?
11 Zähne bei 1J+1T
9 Zähne kamen innerhalb von 3 Monaten, die Backenzähne sogar eher nebenbei...
LG
katrin
1 Zahn mit gut 13 Monaten *g*
Das ist doch bestimmt auch ein Rekord oder?? LG
Re: Das ist doch bestimmt auch ein Rekord oder?? LG
lg
yvonne3
11 Monate und gerade an Nr. 4! GGGLG
immer noch keinen mit fast einem Jahr!!!!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen