Suchen Menü

SP: "Das Schlafzimmer ist ungelüftet???"

Hallo erstmal guten Morgen und gleich eine Anekdote:
Rebecca hustet seit zwei Tagen, daher habe ich gestern abends einen Beutel mit Zwiebeln am Gitterbett (das im Schlafzimmer steht) angebracht. Mein Freund hat davon nichts mitbekommen. Als wir einige Zeit später gemeinsam Rebecca ins Bett brachten, war ich also neugierig auf seine Reaktion. Wir betreten das Schlafzimmer (das inzwischen penetrant nach Zwiebeln duftete) und - nichts.
Ich (leicht einttäuscht): "Ich habe wegen Rebeccas Husten Zwiebeln ans Gitterbett gehängt. Riechst du das nicht?"
Er: "Hmmmm."
Ich: "Also riechst du es oder nicht?"
Er: "Ich habe schon etwas gerochen. Aber ich dachte, du hast heute nicht gelüftet..."
Abgesehen davon, dass ich das Schlafzimmer jeden Tag lüfte und bei diesen Temperaturen das Fenster fast den ganzen Tag offen habe (was er aber natürlich nicht mit bekommt, er ist ja tagsüber nicht daheim): Aber wie kann man Zwiebelgeruch mit dem Mief eines ungelüfteten Zimmers verwechseln???
LG
Sabine, die sich noch immer über den Geruchssinn ihres Freundes wundert
Bisherige Antworten

Re: SP: "Das Schlafzimmer ist ungelüftet???"

Hallo Sabine,
darüber muss ich wirklich schmunzeln, dachte schon nur mein Exemplar von Mann hat einen Geruchssinn der mich immer wieder zweifeln lässt ;-)
Darüber musst Du Dich also nicht wundern, ist halt ein Mann ;-) Wenndie einen besseren Geruchssinn hätten, wäre sie warscheinlich schon ausgestorben bei dem Geruch den Sie selber verursachen *G*
LG Serafina

Re: SP: "Das Schlafzimmer ist ungelüftet???"

also, mein mann hat enge nasengänge und dazu ne hausstauballergie, der riecht nicht mal, wenn der große ne volle windel hat (und das kommt nem gasanschlag gleich). aber frauen haben eh feinere nasen.
ich finde, das ist ne schöne anekdote für familienfeste *fiesgrins*
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen