SP: "Das Schlafzimmer ist ungelüftet???"
Rebecca hustet seit zwei Tagen, daher habe ich gestern abends einen Beutel mit Zwiebeln am Gitterbett (das im Schlafzimmer steht) angebracht. Mein Freund hat davon nichts mitbekommen. Als wir einige Zeit später gemeinsam Rebecca ins Bett brachten, war ich also neugierig auf seine Reaktion. Wir betreten das Schlafzimmer (das inzwischen penetrant nach Zwiebeln duftete) und - nichts.
Ich (leicht einttäuscht): "Ich habe wegen Rebeccas Husten Zwiebeln ans Gitterbett gehängt. Riechst du das nicht?"
Er: "Hmmmm."
Ich: "Also riechst du es oder nicht?"
Er: "Ich habe schon etwas gerochen. Aber ich dachte, du hast heute nicht gelüftet..."
Abgesehen davon, dass ich das Schlafzimmer jeden Tag lüfte und bei diesen Temperaturen das Fenster fast den ganzen Tag offen habe (was er aber natürlich nicht mit bekommt, er ist ja tagsüber nicht daheim): Aber wie kann man Zwiebelgeruch mit dem Mief eines ungelüfteten Zimmers verwechseln???
LG
Sabine, die sich noch immer über den Geruchssinn ihres Freundes wundert
Re: SP: "Das Schlafzimmer ist ungelüftet???"
darüber muss ich wirklich schmunzeln, dachte schon nur mein Exemplar von Mann hat einen Geruchssinn der mich immer wieder zweifeln lässt ;-)
Darüber musst Du Dich also nicht wundern, ist halt ein Mann ;-) Wenndie einen besseren Geruchssinn hätten, wäre sie warscheinlich schon ausgestorben bei dem Geruch den Sie selber verursachen *G*
LG Serafina
Re: SP: "Das Schlafzimmer ist ungelüftet???"
ich finde, das ist ne schöne anekdote für familienfeste *fiesgrins*
lg franziska
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen