Suchen Menü

SOS - suche runden Schnulliiiiiiiiiii!

Samuel bevorzugt die Schnullis mit rundem Sauger. Jetzt wird es mal höchste Zeit seine Alten auszutauschen.
AAAAAAAAAAAAAAAber ich find die Dinger niiiiiiergends.
Hab alle Fachgeschäfte, Supermärkte, Drogerien, Onlineshops durchgeforstet. Und nur Babydirekt hat diese Schnullis, aber ausverkauft!
Habt ihr noch Rat für mich?
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: SOS - suche runden Schnulliiiiiiiiiii!

Welche denn genau? Ich kenne z.B. diese Ökoschnuller aus 100% Kautschuk, die wie ein Wagenrad im Gesicht aussehen. Solche gibt es manchmal bei eBay (natürlich neu). Und die die dortverkaufen, haben oft sowieso einen eigenen Online-shop. Clemens hat solche auch sehr geliebt, aber da sie schnell klebrig wurden, wollten wir auf Silikon umsteigen. Die "kiefergerechten" spuckt er schnell aus und ist unzufrieden, momentan sind wir bei Avent, oder aber auch bei denen, die es bei dm gibt (heißen, glaube ich, Babylove). Deren Sauger sind nicht rund, aber symmetrisch, und zumindest Clemens mag sie genauso gern wie die ganz runden. Ich habe selber keine Ahnung, warum er die symmetrischen oder runden bevorzugt, aber aus der Flasche am besten aus NUK-Saugern trinken kann.

bei baby walz, die liefern ganz schnell, wenn du online bestellst.
gruß jaelle

Hallo-
Warst Du schon in der Apotheke??? Da gibt es die nämlich bei uns :-)
Liebe Grüße
Angi

in der apotheke!!Kirschkernsauger! Lg

Hallo Steinchen!
Falls du die Kirschform schnulli meinst dann geh mal in die Apotheke und frag nach "Ringsauger von Dr. Junghans". Die gibts in 2 Größen und kosten 80 Cent bzw. 1,25 ?. Gibts auch in verschiedenen Farben.
Grüße
sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen