SOS - "SCHUHE" Brauche Euren RAT !!!!
jaaaaa, *gggg* bin immer noch da *soifz*
War gerade beim FA - Vertretung, da meine im Urlaub ist...
Manonmann bin ich froh, MEINE FÄ zu haben, auch wenn sie jetzt nicht da ist ;O)
Miniwehen auf dem CTG - 2kleine - nichtmal gemerkt, ausser ein bisserl ziehen im Rücken.
Mumu ist wohl schön weich und bereit aufzugehen - es fehlen aber die WEhen.
Offen 1,5cm - zervix 2cm - also alles unverändert ...
Gut, danach sind wir noch ins Schuhgeschäft - Leons Füsse messen.
Er hat jetzt Gr. 21 - eher Ende - also kann man 22 rechnen.
Bei Winterschuhen dann 23 durch das Futter.
Haben geschaut und mir schlaggerten nur so die Ohren *schluck*
SChuhe für 54Euro gibt es da !
Es gab auch welche für 39Euro
Aber die waren dann schon "klumpig"
Sah witzig aus - dünne Füsse und riesen Schuhe !
Armes Kind *lach*
Aber 54Euro ???
Ist das normal ?
teilweise sogar 59Euro
HALLOOOO ???
Also ich will echt nicht sparsam sein bei den miniFüsslein - sicher nicht !!!! Aber trotzdem.
Was gebt Ihr denn so aus ?
WElche MARKE ist denn GUT ?
Elefanten gibts ja nicht mehr.
Wollen heut mittag nochmals schauen gehen ...
Vorher möchte ich schauen, was ich so von Manuel hab ....
Würdet Ihr gleich gefütterte Schuhe holen ?????
Liebe Grüsse Nici Et +1 die jetzt mal nen Blocker verteilt an den Göga - der bekommt fast einen zuviel - kochen und Leon erledigen ihn grad *gröhl*
Männer - echt *kopfschüttel*
Re: SOS - "SCHUHE" Brauche Euren RAT !!!!
tja, kinderschuhe... ein echt leidiges thema! habe gerade letzte woche für beide zwerge schuhe gekauft und sage und schreibe für 2 paar übergangsschuhe 115,- EURO bezahlt! glaub' mir, mir schlackern auch jedesmal die ohren. *seufz*
andererseits, spare ich bei der kleidung wo ich eben kann (sprich flohmärkte) und finde es wichtig die zwergenfüsse solange es eben geht pfleglich zu behandeln!
es gibt viele gute marken, aber halt entsprechend der kinderfüsschen. tim z.b. hat wirkliche quadratlatschen und bekommt daher meist schuhe von primigi da sie sehr weit ausfallen, nils hingegen hat so einen allerweltsfuss und bei ihm kann ich da schon gut auswählen!
ok, ok, wie weit genau willst du eigentlich über termin gehen??? ;o) mußt, du jetzt alle zwei tage zum ctg??
glg von ildiko (et-2)
Re: @Oki
115Euro *schluck*
Rechne das mal um .... HAMMER !!! okok - umrechnen darf man eigentl. nicht mehr, besser, man sollte es nicht tun !!!
Aber automatisch passiert es mir eben immer wieder :(
Kleidung spar ich auch - wobei ich kein Flohmarktgänger bin *g*
Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich nie mitbekomme, wann wo einer ist *schäm*
Wenn doch, vergess ich es ... oder irgendwas kommt dazwischen ... hmmm?????
Oder der GEldbeutel macht nicht mit *lach*
Liebe Grüsse Nici deren Leon eher schmale kleine Füsslein hat und Manuel wie Dein Nils - ein allerweltsfuss *lach*
ich hab momentan welche von LIDL, die sind ganz gut, aber eher was für breite füsse. die kinder sollen ja noch kein richtiges fussbett haben. ich kaufe ihm aber wohldoch noch ein etwas teureres paar. aber bei ihm sind die füsse ja im 4 wochen takt gewachsen. gefütterte bekomt er eher nicht, außer winderstiefel. dann leiber ein paar socken, er hat eh immer schwitzfüsse.
wie ist die lage an der wehenfront??
glg tina
Genau, das Gefühl hab ich bei Leon auch !
Die wachsen wie "gedüngt"
Deshalb überleg ich eben.
Gefütterte bekommt er aber auch ( Winterstiefel )!
Deshalb überleg ich ja und hoffe sehr, das ich noch von Manuel ÜBERGANGsschuhe hab ;)
So kann ich gefütterte holen, ausser ich hab da auch nochmal von Manuel welche *grins*
Die Wehenfront spricht nüüüüscht *mecker*
War heut beim FA und da waren zwei MiniminiWehen in 20Min drauf...
Besser wie nix, aber trotzdem !!! ICH MAG JETZT RICHTIGE !!!!
*nöl*
LG Nici Et +1
oh mann, ich erinnere mich gerade an die furchtbar langen 8 Tage über ET bis zu Tobias Geburt - HÖLLE!!!
glg TIna
Manchmal bekommt man bei größeren Geschäften oder Lagerverkäufen günstigere Schuhe. Mehr als 45 Euro hab ich bisher noch nicht ausgegeben. Guck mal bei Deichman, die Bärenschuhe sollen nicht schlecht sein (haben aber bei Anton nicht gepasst).
Ansonsten kann ich die Hinterpfalz empfehlen, da gibts immernoch recht günstig Schuhe. Aber extra hinfahren ist ja auch Quatsch.
Wie gesagt, bei Aldi und Lidl gibt es manchmal gute Schuhe, muss man halt genau anschauen und probieren. In den Geschäften zahlt man halt die Beratung noch mit, ob gut oder schlecht...
LG,
Clara
ich war auch bei Aldi
Habe auch die Schneeschuhe gekauft.
Und die Übergangsschuhe waren auch von Lidl. Sam hat sehr breite Füße mit Speckrolle auf dem Fußrücken. Da kann ich keine zarten Schuhe nehmen.
Aber er bekommt auch noch richtige von Pepino, natürlich ein Vorjahresmodell.
LG Mona
ich habe letzte Woche robuste Herbschuhe gekauft mit Sympatex (also wasserdicht) von Ricosta. Die passen Jonas einfach am besten und haben 54 Euro gekostet....... Er trägt jetzt schon 25, wir sind direkt von 23 auf 25 gesprungen..... Jetzt hoffe ich, dass es nicht bald ganz kalt wird, denn wir brauchen auch noch gefütterte Winterstiefel....
Aber mit ist die Beratung schon sehr wichtig, daher kaufe ich nicht gerne bei Aldi, Deichmann oder sonst wo Schuhe. Ich gehe immer in ein extra Kinderschuhgeschäft. Die Verkäuferin sort probiert immer mehrere Schuhe an und schaut genau, wie Jonas in den Schuhen läuft. Sie sieht echt, ob ein Schuh passt oder nicht (im Gegensatz zu mir). Und daher gebe ich dann gerne das Geld aus und spare halt anderswo (Klamotten etc.). Aber es gibt auch gute Fachgeschäft, die immer auch noch Vorjahresmodelle verkaufen. Da bekommt man dann schon für 30 Euro sie super Schuhe, die sonst auch über 50 Euro kosten. Nur habe ich noch keines gefunden. Doch ich höre immer wieder davon.....
Lg, Alex
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen