Suchen Menü

SOOOOOOOO STOLZ AUF MEINEN SOHN!!

Naja, passt vieleicht nicht ganz hier rein, den ich meine meinen großen Sohn ;)
Kennt hier jemand den Ameisenbuntkäfer?? Also ich bis heute nicht.
Also ich räume so meine Küche auf und da krabelt son Ameisenähnliches Tier auf meinem Tisch *gruselekel* doch da ich weiss das mein Sohnemann sich viel mit kleinen tieren beschäftigt habe ich ihn gerufen und gefragt was das ist. Er schaut es sich an und sagt ganz locker "Das ist ein Ameisenbuntkäfer, der lebt in wäldern und bohrt sich in Bäume ein!" *boaa* Mein Sohn ist 8Jahre und kommt in die 3te klasse. Ich war von den socken!
Habe Ihm vor einigen wochen ein buch über Käfer geschenkt, das habe ich auf dem trödelmarkt gesehen. Und er liest tatsache darin!
Er holte mir dsa Buch auch gleich runter (dabei würde ich in seinem Zimmer NICHTS finden!!) und zeigte mir gleich die seite damit ich sehen kann das er recht hat, dabei habe ich es ihm eh geglaubt! Einfach Wahnsinn, oder ??
Man, was bin ich stolz auf meinen kleinen Biologen!
LG Serafina & Adrian (8J) & Tabea (5J) & KIlian 20w ......ACHJA,DER KLEINE ROBBT RÜCKWÄRTS!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: SOOOOOOOO STOLZ AUF MEINEN SOHN!!

Hallo Sera,
da hast du ja ein cleveres Kind *staun*. Die Investition ins Käferbuch hat sich also richtig gelohnt!
Wenn Adrian mal nicht Bio studiert, na dann weiß ich auch nicht... Ich hab auch den totalen Ekel vor solchen Krabbelvieh. Wir sind eben "Weiber", typisch oder? Ich hol immer gleich den Sauger und schwupps weg ist das Krabbeltier *ggg*. Nur dann hab ich das Problem, dass ich mich vorm Sauger grusel...Geht es euch alle gut? Schönes WE & gglG von Anni die ihren Nickname geändert hat
P.S. Der Name Adrian gefällt mir auch aber Swen war nicht davon zu überzeugen ;o)

Hy Anni

Ja, ich hoffe doch auch das dieses interesse so bleibt, Das einzigste was mich beunruhigt ist, ER LIEBT SPINNEN UND SCHLANGEN *nochmehrgrusel* er wünscht sich eine Kornnatter zum Geburtstag *kopfschüttel* diesen wunsch kann ich nicht erfüllen!!
Uns geht es gut, danke, und selber??ß
Habe das gelesen dsa Du den namen geändert hast, lese ja täglich, komme nur nicht zum schreiben!nur ganz selten. Aber lesen tue ich ganz oft am tag so zwischen durch.
Tja, Du wirst es nicht glauben, Wir haben beim einkaufen (als ich mit Adrian SS war) das Lied "Azurro" von Adriano C. gehört und haben uns angesehen und gesagt So soll er heissen, nur das o wollten wir nicht! hihi, wenn das nur jedesmal so einfach gewesen wäre *g*
boa, hier iss das totale unwetter, hagel, gewitter und total dunkel!!
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen