SOO EIN MIST!!!JP+SP
so ein Mist ich habe gestern mein Handy verloren(Siemens SL 55)habe es erst gegen Abend gemerkt als wir mein Dad besucht haben(Kur)habe da angenommen es zuhause leiegen gelassen zuhaben...um 23 Uhr zuhause angekommen....Wohnung auf den Kopf gstellt.....PANIK KEIN HANDY!!!!Es war auch schon dunkel um es drausen zu suchen,ich muss es verloren haben als ich mit Sck und Pack zum Auto gelaufen bin....wird wohl aus dem Kiwa gerutscht sein aud auf Wiese gefallen sein weil ich nichts gemerkt habe......schnief
LG Maggie und sorry fürs zutexten
Re: SOO EIN MIST!!!JP+SP
hast du es heute nicht mehr gefunden??? Das ist soooo ärgerlich! Du arme!!!!! Vielleicht taucht es ja wieder auf. GLG, Anja
Kopf hoch, ist doch nur ein handy. Mein Mann hat seins auch mal verloren und hats dann auch abmelden lassen und alles was dazu gehoert. Hat sich ein Neues gekauft und 2 Tage spaeter hat er es im Auto unterm Sitz wieder gefunden. Da hat er sich ja gleich noch mehr aufgeregt :)
Entweder es taucht wieder auf, oder halt nicht. Ist nur ne Maschine. Waers nicht schlimmer du haettest was sandees verloren?
LG Tanja
P.S. wir sehen uns ja spaeter :)
Hast du schon probiert, dein Handy anzurufen? Vielleicht liegts ja irgendwo in der Nähe und klingelt ... Eventuell hat es auch bereits jemand gefunden und zu einer Fundstelle gebracht!?!
Mach dir doch deswegen keinen Kopf! Entweder es kommt noch zum Vorschein oder du wirst dir ein neues besorgen!
Liebe Grüße, und hoffentlich taucht dein Handy noch auf!
Johanna + Jonas gabriel (*18.01.2004)
ich weiss es ist nur ein "Ding" aber es ärgert mich trotzdem....ja ich habe versucht mich anzurufen aber es ist AUS!!!Komischerweis habe ich es aber gestern morgen noch an gehabt!!!Naja es ist wie es ist...trotzdem danke....
LG Maggie
LG Mona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen