SKANDAL BEI NECKERMANN
habt ihr sicher durch andere foren mitbekommen.
neckermann bietet stringtangas ab größe 104 an.
viele beteiligen sich durch mails an neckermann und auch mails an die presse, an einen boykott.(Chazy aus dem Nov/Dez03 Forum)
Eine Mama hat wohl bei der Hotline angerufen,und da sagte man ihr das jeder selber entscheiden muss ob er das kauft,und es wäre wphl nix schlimmes!!!!!!
Wie seht Ihr das?
LG Maggie
Re: SKANDAL BEI NECKERMANN
LG
Astrid, halb amüsiert, halb ärgerlich
Allerdings glaube ich nicht (wie in anderen Foren geschrieben), daß dadurch mehr Sexualtaten passieren. Erstens geschieht das vorwiegend zu Hause, das sind Väter und Onkel und Bekannte, zweitens ist das einen kranken Perversen ziemlich egal, was das Kind anhat, hauptsache, es hat Angst :-(((
Trotzdem finde ich es absolut übel, fast schlimmer, daß sie das anbieten, finde ich ja noch, daß es dafür offensichtlich eine Nachfrage gibt. Wer zieht denn seiner dreijährigen Tochter sowas an??? Wahrscheinlich dieselben, die ihr dann auch Hackenschuhe anzieht, die gibt es ja auch schon in total kleinen Größen.
LG Franziska
An Franziska und Astrid
Ich finde es sehr erschreckend das überhaupf Nachfragen gibt!
Danke für die Antworten
LG Maggie
LG Manuela.
ja die meinten wohl es ist jedem selber überlassen ob er es kauft oder nicht!
Über evtl. Risiken oder Folgen denken die überhaupt nicht nach!!!
Ich möchte gern wissen ob der jenige der sich das ausgedacht hat selber Kinder hat und ob er seinen Kinder Tangas anzieht?!
LG Maggie
hab auch an Neckermann geschrieben. Klar bleibt es jedem selbst überlassen, es geht mir primär auch nicht darum, dass Triebtäter eher bei Kindern mit Strings zuschlagen, ich denke aber, bei der Vielzahl kranker Menschen, ist ein einfacher Weg, seine sexuelle Orientierung auszuleben. Ich finde es auch nicht toll, wenn sich irgendwer so nen Tanga kauft und sich daran aufgeilt. Über die Gedankengänge der Eltern, die ihren etwa 3 jährigen sowas kaufen, möchte ich nicht nachdenken, normal finde ich es aber nicht.Nee, ich finde das echt nicht gut und ich denke, wenn wirklich viele an Neckermann schreiben, tut sich eher was wie wenn jeder sagt: muss man selbst entscheiden. Bei manchen Themen ist einfach Stimme gefragt...LG, Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen