Suchen Menü

SKANDAL BEI NECKERMANN

Hallo,
habt ihr sicher durch andere foren mitbekommen.
neckermann bietet stringtangas ab größe 104 an.
viele beteiligen sich durch mails an neckermann und auch mails an die presse, an einen boykott.(Chazy aus dem Nov/Dez03 Forum)
Eine Mama hat wohl bei der Hotline angerufen,und da sagte man ihr das jeder selber entscheiden muss ob er das kauft,und es wäre wphl nix schlimmes!!!!!!
Wie seht Ihr das?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: SKANDAL BEI NECKERMANN

Da ich noch nie bei Neckermann gekauft habe, bzw. kaufen werde, wird sich durch diese Aktion nichts dran ändern. Außerdem, Stringtangas bei Größe 104??? Was soll denn mein Kind damit anfangen, ich finde die Dinger schon an mir unpraktisch und unbequem. Und wenn Anna mit Größe 104 noch Windeln trägt, was sich bei ihr durchaus so ergeben kann, hat sich der Fall eh erledigt *lachbeidemgedanken*. Ich muss nur immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich so nen Quark höre, es gibt Leute, denen graust es vor garnix.
LG
Astrid, halb amüsiert, halb ärgerlich

Ja, ich hab es auch gelesen und finde es auch übel. Allerdings habe ich schon einmal eine Diskussion mitbekommen, in der es darum ging, daß überhaupt oft Unterwäschewerbung für Mädchen sehr "erotisierend" gemacht wird, als wären das keine Kinder mehr (bei mytoys z.B.).
Allerdings glaube ich nicht (wie in anderen Foren geschrieben), daß dadurch mehr Sexualtaten passieren. Erstens geschieht das vorwiegend zu Hause, das sind Väter und Onkel und Bekannte, zweitens ist das einen kranken Perversen ziemlich egal, was das Kind anhat, hauptsache, es hat Angst :-(((
Trotzdem finde ich es absolut übel, fast schlimmer, daß sie das anbieten, finde ich ja noch, daß es dafür offensichtlich eine Nachfrage gibt. Wer zieht denn seiner dreijährigen Tochter sowas an??? Wahrscheinlich dieselben, die ihr dann auch Hackenschuhe anzieht, die gibt es ja auch schon in total kleinen Größen.
LG Franziska

An Franziska und Astrid

Ich kann mich nur Eurer Meinung anschliessen.
Ich finde es sehr erschreckend das überhaupf Nachfragen gibt!
Danke für die Antworten
LG Maggie

Unglaublich! Würde man an so junge Mädels denn Strapse verkaufen??? Bestimmt nicht, oder? Und die von Neckermann finden es also echt total normal, dass so kleine Dinger Stringtangas tragen? Ich krieg mich echt nicht mehr ein! Die Welt ist völlig verrückt! Und voller hirnverbrannter Kinderschänder, die genau auf sowas gewartet haben *kotz*!
LG Manuela.

Hallo Manuela,
ja die meinten wohl es ist jedem selber überlassen ob er es kauft oder nicht!
Über evtl. Risiken oder Folgen denken die überhaupt nicht nach!!!
Ich möchte gern wissen ob der jenige der sich das ausgedacht hat selber Kinder hat und ob er seinen Kinder Tangas anzieht?!
LG Maggie

Hi Maggie,
hab auch an Neckermann geschrieben. Klar bleibt es jedem selbst überlassen, es geht mir primär auch nicht darum, dass Triebtäter eher bei Kindern mit Strings zuschlagen, ich denke aber, bei der Vielzahl kranker Menschen, ist ein einfacher Weg, seine sexuelle Orientierung auszuleben. Ich finde es auch nicht toll, wenn sich irgendwer so nen Tanga kauft und sich daran aufgeilt. Über die Gedankengänge der Eltern, die ihren etwa 3 jährigen sowas kaufen, möchte ich nicht nachdenken, normal finde ich es aber nicht.Nee, ich finde das echt nicht gut und ich denke, wenn wirklich viele an Neckermann schreiben, tut sich eher was wie wenn jeder sagt: muss man selbst entscheiden. Bei manchen Themen ist einfach Stimme gefragt...LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen