Suchen Menü

SIDS-Fall im Nov-Dez-04 Forum *wein*

Bisherige Antworten

Re: SIDS-Fall im Nov-Dez-04 Forum *wein*

Ach, Gott, das ist ja furchtbar (und die Worte drücken nicht im Entferntesten aus, wie ich mich wirklich dabei fühle). Das ist ja der absolute Horror!!!!!!
Traurige Grüße,
Clara

Oh mein Gott!

Kraft schicken, tief durchatmen und Gott für unser unverschämtes Glück danken...
tieftraurige Gwen & Jo

Hallo Conny,
ich habe das eben gelesen und mir ist richtig schlecht vor Angst um mein Baby. Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut und ich kann keine Worte finden...:°o((
Den Eltern der kleinen wünsch ich viel Kraft! *wein*
Traurige Grüße
Anni

OH GOTT! Das ist ja schlimm!!! Ich schicke viiiel Kraft und alle meine guten gedanken den Eltern!!!
lg sylvia

Oh mein Gott, wie schrecklich...

habs grad gelesen und nun kullern Tränen übers Gesicht.
Da denkt man immer, das passiert selten und nun geschieht es doch so nah da. Wie schrecklich muß es sein, sein Kind, auf das man 9 Monate gewartet hat, und es dann doch wieder hergeben muß????
Kathrin und Ida

Oh mein Gott das ist soo furchtbar der reinste Horror.Wenn man das so liest wird man sofort geheilt....sich darüber aufzuregen warum das Kind wieder mal huelt,wieso es die Nacht nicht wieder durch schläft.
Ich bin für jeden weinen Dankbar,aber es tut mir für Michaela und ihre Familie unendlich Leid ich kanns kaum in Worte fassen,warum lässt die Natur sowas zu?Sie war bestimmt gesund :°-(((((((((
traurige Grüsse Maggie

Schrecklich. Einfach nur schrecklich ist das!

OH Gott ist das schrecklich! Mir fehlen die Worte! Das ist so schlimm!
Traurige Grüße
Schnegge

Ich sitze hier und heule und ......

danke dafür das meine kleine friedlich schläft. Es muss das schlimmste Gefühl sein auf Erden sein Kind zu verlieren!!!!! Wie lange besteht eigentlich die Gefahr für SIDS???
LG eine traurige Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen