SCHUHKAUF TIP FÜR NÜRNBERG UND UMGEBUNG
ich war eben beim modehaus bätz in fürth und habe für aniko drei paar naturino schuhe gekauft zusammen hat mich das 35 euro gekostet...schnäppchen pur...die haben jegliche marken und ab 10 euro...lohnt sich auch für erwachsene ...haben von grösse 18 bis 47 alles vertreten
der verkauf geht noch bis zum 25. Juni
liebe grüsse
alex (die sich hier kaum noch meldet)
Re: SCHUHKAUF TIP FÜR NÜRNBERG UND UMGEBUNG
habt ihr jetzt doch zugeschlagen?
Wär da auch noch was für Finni, dann müsste ich Morgen ja direkt mal hin. Kommst du mit?
Drück dich und bis Morgen, Franka&Schlafbären
ich musste kaufen da die tollen ami shuhe zugross sind *heul* und in den naturinos läuft sie wie barfuss sind echt klasse schuhe und 25 euro für 3 paar sind echt ne fucht musste da auch an marli denken denn die haben echt schicke schuhe da.......klar gehe ich mit.alles klar bei dir?
drück dich
alex
Dann gehen wir Morgen nach dem Miniklub dahin?? *freu* Ein bisschen vom nicht vorhandenen Geld ausgeben. Grübel, MArli müsste ich ja eigentlich mitnehmen, andererseits für das Geld könnte man auch nen "Blindkauf"riskieren. Ich vermess morgen noch mal seine Füsse.
fetten Drücker,
Franka
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen