SCHREI!! Ich will nicht mehr!!
Morgen kommt Hermes und will 2 Koffer abholen :-(
Urgs.... ich werde nicht fertig und habe NULL BOCK!!
Es reicht eh hinten und vorne nicht, muss noch 2 koffer im zug mitnehmen, hilft ja nix....
Will ja auch nicht täglich waschen in der kur. einmal die woche sollte reichen, aber wirds sicher auch nicht *jammer*
warum muss ich auch im winter fahren *kopfschüttel*
Ich bin total träge, müde, reizbar und genervt.
Bin froh das Männe heute und morgen in der schule ist, den ertrag ich zur zeit garnicht!!
Ich mach drei kreutze wenn ich Mittwoch dort angekommen bins, aber dann ?? Was wenn die Kinder dort krank werden?? Dann sitze ich dort fest.... ohman, langsam wird mir richtig übel, auf was habe ich mich nur eingelassen?? Warum muss ich auch mit 3 Kindern zur Kur fahren, spinne ich???
Kilian bleibt in der Kita dort, klar, klappt ganz bestimmt *harharhar* wo er doch nur bei mir oder seinem papa mal ist. Das kann doch nicht gut gehen!!
Tja, was solls, genug gejammert, muss nun das essen machen und zu sehen das ich die Koffer gepackt bekomme, werde eh alles mögliche vergessen.....
Ganz Lieben Gruß von der Jammertrine Petra
Re: SCHREI!! Ich will nicht mehr!!
LG Sandra
Re: SCHREI!! Ich will nicht mehr!!
das wäre zu schn um wahr zu sein, werde es aber hoffen :-)
Vielen Dank!!
Ganz Lieben Gruß Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen