Suchen Menü

SCHREI!! Ich will nicht mehr!!

SOVIEL WÄSCHE!!
Morgen kommt Hermes und will 2 Koffer abholen :-(
Urgs.... ich werde nicht fertig und habe NULL BOCK!!
Es reicht eh hinten und vorne nicht, muss noch 2 koffer im zug mitnehmen, hilft ja nix....
Will ja auch nicht täglich waschen in der kur. einmal die woche sollte reichen, aber wirds sicher auch nicht *jammer*
warum muss ich auch im winter fahren *kopfschüttel*
Ich bin total träge, müde, reizbar und genervt.
Bin froh das Männe heute und morgen in der schule ist, den ertrag ich zur zeit garnicht!!
Ich mach drei kreutze wenn ich Mittwoch dort angekommen bins, aber dann ?? Was wenn die Kinder dort krank werden?? Dann sitze ich dort fest.... ohman, langsam wird mir richtig übel, auf was habe ich mich nur eingelassen?? Warum muss ich auch mit 3 Kindern zur Kur fahren, spinne ich???
Kilian bleibt in der Kita dort, klar, klappt ganz bestimmt *harharhar* wo er doch nur bei mir oder seinem papa mal ist. Das kann doch nicht gut gehen!!
Tja, was solls, genug gejammert, muss nun das essen machen und zu sehen das ich die Koffer gepackt bekomme, werde eh alles mögliche vergessen.....
Ganz Lieben Gruß von der Jammertrine Petra
Bisherige Antworten

Re: SCHREI!! Ich will nicht mehr!!

Ich drück Dir mal ganz feste die Daumen. Und Du wirst sehen, soviel Panik wie Du Dir jetzt schon machst, wird es alles anders kommen. Die Kinder werden ausgelassen sein, und Du darfst Dich bestimmt öfters zurück lehnen und mit anderen Kurmammis Kaffee schlürfen. Ich wünsch Euch auf alle Fälle ganz viel Erholung
LG Sandra

Re: SCHREI!! Ich will nicht mehr!!

Hallo Sandra,
das wäre zu schn um wahr zu sein, werde es aber hoffen :-)
Vielen Dank!!
Ganz Lieben Gruß Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen