Suchen Menü

SCHRECK Aniko passt nicht mehr in die......

Badewanne......heul....
Hallo Ihr Lieben,
passen Eure Zwerge noch in die Badewanne? Also den Eimer hasst sie ja der steht hier nur rum und ihre Wanne liebt sie doch ich habe gestern mit erschrecken feststellen müssen das sie zu lang geworden ist kann nicht mehr darin planschen wie ein Hund. Stößt überall an.
Mist....und nun?
liebe Grüsse
alexandra&aniko die nun nicht mehr baden kann
Bisherige Antworten

Re: SCHRECK Aniko passt nicht mehr in die......

Hallo Alexandra,
mein Marco paßt auch schon nicht mehr in die Wanne. Wir haben uns so nen Wanneneinsatz gekauft (für die normale Badewanne), den man mit Saugnäpfen in die Wanne stellt und dann kann man die Kleinen in diesen Sitz legen. Marco gefällt es total gut und er kann nun wieder nach Herzenslust plantschen. Das Ding kann er jetzt benutzen, bis er selbst mal sitzen kann.
LG Ina

Huhu Ina,
das hab ich mir auch schon überlegt aber sie mag es auf dem Bauch zu liegen also auf meinem Arm und dann zu strampeln das geht doch dann nicht...mist...aber besser das als nichts.
Wie geht es Ramona und Marco?
Sag mal einen Termin wann wir und wieder treffen wollen....mensch ich vereinsame sinst noch immer so alleine mit meiner Motti...Tom kommt doch immer erst so spät abend heim.
liebe Grüsse
alexandra

Hi Alexandra, schade, dass diese Sitze nicht "auf dem Bauch" funktionieren. Warum badet Ihr sie nicht einfach auf dem Bauch in der großen Wanne? Ist halt ein wenig Akrobatik da den Arm reinzuhalten. Ramona und Marco geht's gut, danke :-). Wegen einem Termin zum Treffen.......ich schreib Dir am besten übers Profil :-).
LG Ina

Jana geht jetzt in die große Wanne.

Bei uns war es auuh so, das Jana nicht mehr in die kleine Wanne gepasst hat, also haben wir versucht, sie zusammen mit dem Papa in die große Wanne zu setzen, was ihr aber gar nicht gefallen hat. Ich hab sie dann alleine in die Wanne gelegt, auf den Bauch, sie hält das Köpfchen schon schön hoch, ich hab halt immer eine Hand hingehalten, damit die nicht den Mund ins Wasser hält, Das hat gut geklappt und der Maus auch gut gefallen. Versuche es mal.
LG Annette + Jana 15w0t

das Problem haben wir auch..

werden morgen wohl mal die große Wanne probieren.
gglg Tina

steht schon ein Termin fest und Ort????
lg und schönes Wochenende
Jessi

@ Nürnbergerinnen könnte Euch interessieren

Huhu Jessi,
ne leider noch nicht....hmm...ich wäre ja für ne schöne Wiese bei dem Wetter mit Bäumen wo man die Zwerge mal sich beschnuppern lassen kann....Spielplatz wäre auch nicht schlecht für die grossen Kids...hmm kenn mich hier nicht aus ....weißt Du nicht?
Termin ist mir egal....Birthe ist ja erstmal im Urlaub evt. danach?
liebe Grüsse
alexandra die noch versauert nur mit Aniko ich bin schon perfekt in Babysprache...heul...

Lena geht ab un zu mal mit in die große Wanne mit Papa oder mir! Snst setze ich sie jetzt in den Eimer, fand sie super toll, das erste Mal fand ich es sehr anstrengend, da sie sich immer hinstellte, aber jetzt ist es klasse, vielleicht mag es Aniko ja jetzt? Vielleicht war es ihr vor ein paar Wochen unangenehm und nun vielleicht nicht mehr??
Ich macht das shcon, sonst nimm sie einfach mit in die große Wanne!! Da ist sicher genug Platz, oder?? ;o))
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen