SCHRECK Aniko passt nicht mehr in die......
Hallo Ihr Lieben,
passen Eure Zwerge noch in die Badewanne? Also den Eimer hasst sie ja der steht hier nur rum und ihre Wanne liebt sie doch ich habe gestern mit erschrecken feststellen müssen das sie zu lang geworden ist kann nicht mehr darin planschen wie ein Hund. Stößt überall an.
Mist....und nun?
liebe Grüsse
alexandra&aniko die nun nicht mehr baden kann
Re: SCHRECK Aniko passt nicht mehr in die......
mein Marco paßt auch schon nicht mehr in die Wanne. Wir haben uns so nen Wanneneinsatz gekauft (für die normale Badewanne), den man mit Saugnäpfen in die Wanne stellt und dann kann man die Kleinen in diesen Sitz legen. Marco gefällt es total gut und er kann nun wieder nach Herzenslust plantschen. Das Ding kann er jetzt benutzen, bis er selbst mal sitzen kann.
LG Ina
das hab ich mir auch schon überlegt aber sie mag es auf dem Bauch zu liegen also auf meinem Arm und dann zu strampeln das geht doch dann nicht...mist...aber besser das als nichts.
Wie geht es Ramona und Marco?
Sag mal einen Termin wann wir und wieder treffen wollen....mensch ich vereinsame sinst noch immer so alleine mit meiner Motti...Tom kommt doch immer erst so spät abend heim.
liebe Grüsse
alexandra
LG Ina
Jana geht jetzt in die große Wanne.
LG Annette + Jana 15w0t
das Problem haben wir auch..
gglg Tina
lg und schönes Wochenende
Jessi
@ Nürnbergerinnen könnte Euch interessieren
ne leider noch nicht....hmm...ich wäre ja für ne schöne Wiese bei dem Wetter mit Bäumen wo man die Zwerge mal sich beschnuppern lassen kann....Spielplatz wäre auch nicht schlecht für die grossen Kids...hmm kenn mich hier nicht aus ....weißt Du nicht?
Termin ist mir egal....Birthe ist ja erstmal im Urlaub evt. danach?
liebe Grüsse
alexandra die noch versauert nur mit Aniko ich bin schon perfekt in Babysprache...heul...
Ich macht das shcon, sonst nimm sie einfach mit in die große Wanne!! Da ist sicher genug Platz, oder?? ;o))
GGGGLG Yvonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen