SCHLAFKRANKHEIT?
also ich muss mich ueber meine maus wundern. denn gestern hatte sie nur 4 flaschen, ok habe gedacht sie holt sich das was sie braucht.
bei uns ist das moins so das sie gegen 8.30h kommt, dann 170ml ausnuckelt und ich sie nochmals hinlege, sie erzählt dann etc und schläft auch wieder ein.
gegen 11h mache ich dann das handtuch vom fenster ab damit sie langsam wach wird gegen halber 12 hol ich sie raus und um 12.30h wird wieder so 160-170ml getrunken, dann habe ich sie gegegen 13.30h wieder hingelegt und sie hat dann nochmals 2std geschlafen, gegen 16.30h flasche bekommen und dann ca 30min bei mir aufm arm geschlafen dann um 20h gute nacht flasche und ab ins bett. und heute scheint das spielchen von vorne los zu gehen. ich kenn das nicht das die maus nachmittags so lange pennt, und schon gar nich in ihrem bett. muss ich mir nu sorgen machen? sie ist eigendlich gut drauf. mich wundert nur das sie nu nur noch 4flaschen will und nich wie sonst 5. bitte helft mir, ich kann mich an das alles nich mehr erinnern vom grossen ;o)
GGLG bea sarah-leoni 12w2t
Re: SCHLAFKRANKHEIT?
ich denke, daß deine Kleine das gerade so braucht. Laß sie ruhig schlafen, es kommen bestimmt auch wieder andere Tage. Vielleicht wächst sie, oder ist gerade vom Wachstumsschub rausgekommen. Das Trinken holt sie auch wieder auf.
LG Mona mit Sam 9w (der auch die meißte Zeit schläft)
LG
Peanut
uns gehts irgendwie ganz genauso. und beim großen war es definitv nicht so. der hat nie so viel und so lange geschlafen. vielleicht brauchen unsre mädels einfach ihren schönheitsschlaf? Mareen schläft früh nur bis halb 6 oder um 6 - leider. dann aber nochmal von 8 bis 11 oder auch 12. und dann wieder von 14 bis 17 uhr. das ist die Regel. Heute brechen wir aber den Rekord. Früh geschlafen bis 5.30, dann 6.30 wieder eingepennt. Musste sie dann halb 9 in den Kiwa umlagern, um den Großen wegzubringen. sie hat weitergeratzt. Und dann ist sie erst um 12 munter geworden. Es gab wieder Brust, und seit um 2 schläft sie schon wieder. Werde sie wohl um halb 4 nochmal umlagern, weil wir Marcel wieder abholen müssen. Also, es wird schon okay sein. Nur schade, dass man die Schlafzeiten nicht voraussehen kann, dann könnte man sich viel mehr vornehmen. So denkt man immer, die wird ja eh gleich wach... lg vampi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen