SCHIEBEknoten - Tragetuch ...
Möchte nacher mal mein kleinen Mann ins Tragetuch wurschteln :) ( doppelte x-Trage )
Bei Hoppe gibts ne tolle Anleitung - > habe zwar ein DidymosTuch - aber ich denk, es ist ja egal, ob ich da nach Hoppe oder Didymos binde.
Nur, schreiben die bei Hoppe was von einem Schiebeknoten ?
Öm ?
Nixwiss - was ist das ? Oder wie macht man den ????
Weiss das wer von Euch ?
Liebe Grüsse Nici ;O) mit Jona der zum fressen ist und Leon auch und Manuel auch einfach alle :)
Sogar mal mein Männe der mich grad echt verwöhnt - Haushalt von A- Z macht - ALLES ! Wäsche/waschen-aufräumen - kochen - Waschmaschine - einkaufen - putzen - Bad putzen ALLES EBEN :) *lach*
*euchneidischmach* hehe
Re: SCHIEBEknoten - Tragetuch ...
lg,
natália
Re: SCHIEBEknoten - Tragetuch ...
wenns jemand verdient hat sich verwöhnen zu lassen dann ja wohl duuuuuuu
kenn wirklich niemanden dem ichs mehr wünsche!!!!!!
Genieße es du weißt.......ja irgendwann kommen auch wieder anderer Zeiten.
GGLG ALEX *dievielebilderhabenmöchte
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen