Suchen Menü

SCH... TAG HEUTE!!

Ich hatte heute einen echt besch... Tag hinter mir.
Mens kam auch um Mitternacht.
Heute KiArzt-Termin um 11 Uhr, mein Vater noch bei uns vorbei, sowie Postbote mit 1 Paket; und ich eh schon so in Eile ...
Dann fuhren Jonas und ich mit dem Auto zur Ärztin, KEIN Parkplatz in Sicht. Eine Frau stellte ihr Auto mitten auf der Straße ab und suchte auch nach einem Parkplatz ... *grrr*, so konnte ich nicht an ihrem Auto vorbeifahren und musste bei der Abzweigung abbiegen und fuhr 100 m weiter und blieb in einer Wiese stehen, weil ich umdrehen wollte um wieder den Berg rauffahren zu können - vielleicht ist bis dahin ja schon wieder ein Parkplatz frei geworden. Schwuppps, stand dann auch schon ein Polizeiauto neben mir. Die haben mir dann einen Parkplatz gezeigt, jedoch so weit weg von der Praxis (die haben vorm Haus nur 4(!!!) Abstellplätze - und sind deshalb immer schnell verparkt) und einmal in der falschen Str. abgebogen und wieder umgedreht ... endlich angekommen ...
So musste ich mit dem Maxi-Cosi den Berg rauflaufen *keuch*. Um halb 12 waren wir dann bei der Ärztin, kamen aber erst um 12:30 dran. Jonas bekam eine Spritze und fertig waren wir ... JUHUU! Musste den Berg hinunter und konnte dann endlich nachhause fahren. Bei ner Kreuzung -ich hatte Vorrang- wollte ne Frau herausfahren, schaute aber nur nach rechts und fuhr los. HAHAHA, so witzig, checkt die net, dass von links auch ein Auto kommen könnte? *grrr* Danach ENDLICH zuhause angekommen.
Brauch jetzt meine Ruhe ...
Bisherige Antworten

Re: SCH... TAG HEUTE!!

...und plötzlich ist es abends 20:00h und man hatte nichts vom tag, weil man nur in eile war.
ich kenne das zu gut *seufz*
lg ildiko & tim & nils 21w1t

Re: SCH... TAG HEUTE!!

Boahh, das riecht aber doll nach Stress.
Es ist aber auch nervig wenn man mit Baby einen Termin einhalten muss. Ich bekomm da auch immer voll die Krise.
Dann noch das schwere Kind incl. Maxi Cosi kilometerweit schleppen *keuch* und ewig im Wartezimmer sitzen.
Bald können die Zwerge laufen...ist das nicht ein Trost *zwinker*?
GGLG und einen stressfreien Abend, Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen