SCH... TAG HEUTE!!
Mens kam auch um Mitternacht.
Heute KiArzt-Termin um 11 Uhr, mein Vater noch bei uns vorbei, sowie Postbote mit 1 Paket; und ich eh schon so in Eile ...
Dann fuhren Jonas und ich mit dem Auto zur Ärztin, KEIN Parkplatz in Sicht. Eine Frau stellte ihr Auto mitten auf der Straße ab und suchte auch nach einem Parkplatz ... *grrr*, so konnte ich nicht an ihrem Auto vorbeifahren und musste bei der Abzweigung abbiegen und fuhr 100 m weiter und blieb in einer Wiese stehen, weil ich umdrehen wollte um wieder den Berg rauffahren zu können - vielleicht ist bis dahin ja schon wieder ein Parkplatz frei geworden. Schwuppps, stand dann auch schon ein Polizeiauto neben mir. Die haben mir dann einen Parkplatz gezeigt, jedoch so weit weg von der Praxis (die haben vorm Haus nur 4(!!!) Abstellplätze - und sind deshalb immer schnell verparkt) und einmal in der falschen Str. abgebogen und wieder umgedreht ... endlich angekommen ...
So musste ich mit dem Maxi-Cosi den Berg rauflaufen *keuch*. Um halb 12 waren wir dann bei der Ärztin, kamen aber erst um 12:30 dran. Jonas bekam eine Spritze und fertig waren wir ... JUHUU! Musste den Berg hinunter und konnte dann endlich nachhause fahren. Bei ner Kreuzung -ich hatte Vorrang- wollte ne Frau herausfahren, schaute aber nur nach rechts und fuhr los. HAHAHA, so witzig, checkt die net, dass von links auch ein Auto kommen könnte? *grrr* Danach ENDLICH zuhause angekommen.
Brauch jetzt meine Ruhe ...
Re: SCH... TAG HEUTE!!
ich kenne das zu gut *seufz*
lg ildiko & tim & nils 21w1t
Re: SCH... TAG HEUTE!!
Es ist aber auch nervig wenn man mit Baby einen Termin einhalten muss. Ich bekomm da auch immer voll die Krise.
Dann noch das schwere Kind incl. Maxi Cosi kilometerweit schleppen *keuch* und ewig im Wartezimmer sitzen.
Bald können die Zwerge laufen...ist das nicht ein Trost *zwinker*?
GGLG und einen stressfreien Abend, Anni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen