Süsse Grinse-Fotos im Profil... ot aber lg -->
Wie schööööön!
Re: Wie schööööön!
ich hoffe, euch gehts trotzdem einigermassen gut und wünsch dir noch einen schönen, schreiarmen tag!
liebe grüsse, corinne
Re: Süsse Grinse-Fotos im Profil... ot aber lg -->
dein tim ist ja auch ein ganz süsser! das letzte foto konnte ich leider nicht sehen - aber vielleicht gehts später...
können ja mal ein rendez-vous für die beiden arrangieren. ginge dir der zwanzigste juli 2022? *kicher*
lg, corinne und sophia 6w6t
das Datum ist gespeichert, weißt Du, man kann ja nicht früh genug anfangen sich um die Schwiegertöchter/Söhne zu kümmern, schließlich laufen genug Hallodris draußen rum...Stell Dir vor Sophia kommt mal mit so nem widerlichen, hässlichen und dazu noch dummen Typen, obwohl sie doch Tim hätte haben können;-)))
Also jede Tussi kommt mir hier auch nicht ins Haus, nur das Beste!!! Darum: bis zum 20.7.2022 LG, Anja und Tim
extrem goldig deine kleine maus ;-)) o.t. aber glg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen