Süsse Grinse-Fotos im Profil... ot aber lg -->
Wie schööööön!
Re: Wie schööööön!
ich hoffe, euch gehts trotzdem einigermassen gut und wünsch dir noch einen schönen, schreiarmen tag!
liebe grüsse, corinne
Re: Süsse Grinse-Fotos im Profil... ot aber lg -->
dein tim ist ja auch ein ganz süsser! das letzte foto konnte ich leider nicht sehen - aber vielleicht gehts später...
können ja mal ein rendez-vous für die beiden arrangieren. ginge dir der zwanzigste juli 2022? *kicher*
lg, corinne und sophia 6w6t
das Datum ist gespeichert, weißt Du, man kann ja nicht früh genug anfangen sich um die Schwiegertöchter/Söhne zu kümmern, schließlich laufen genug Hallodris draußen rum...Stell Dir vor Sophia kommt mal mit so nem widerlichen, hässlichen und dazu noch dummen Typen, obwohl sie doch Tim hätte haben können;-)))
Also jede Tussi kommt mir hier auch nicht ins Haus, nur das Beste!!! Darum: bis zum 20.7.2022 LG, Anja und Tim
extrem goldig deine kleine maus ;-)) o.t. aber glg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen