Suchen Menü

Süsse Grinse-Fotos im Profil... ot aber lg -->

Bisherige Antworten

Wie schööööön!

Eine süße Maus hast du da. Und auf das Grinsen bin ich echt ein bissl neidisch, meine nörgelt nämlich nur noch und hat wohl das Lachen verlernt. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Re: Wie schööööön!

Oje, dabei hast du doch auch so ein süsses lachfoto im profil... ja dann hoff ich doch für dich, dass sie das lächeln bald wieder findet! so ein lächeln entschädigt doch immer wieder für die schwereren zeiten - und davon hast du ja wirklich genügend!
ich hoffe, euch gehts trotzdem einigermassen gut und wünsch dir noch einen schönen, schreiarmen tag!
liebe grüsse, corinne

Re: Süsse Grinse-Fotos im Profil... ot aber lg -->

Oje ist der süß!!!!! Den könnte ich jetzt grad mal so fressen. Vor allem da ich seit 2 Tagen von Tim immer nur die Brüllende Seite sehe!!! Aber auf solch geniale Fotos warte ich...Man, der ist echt goldig!!!! Ganz liebe Grüße, Anja und Tim

gelle! ist zwar ne sie - aber zum fressen ist sie tatsächlich! :-))

auf so kleine Dinge wie Geschlecht kann ich keine Rücksicht nehmen....Aber umso besser, Vielleicht wäre SIE ja was für Tim??? Sorry, war nicht böse gemeint mit dem "der". Seit ich nen Sohn habe gibt es für mich immer mehr Schwierigkeiten mit "er" oder "sie"... Sorry!!! Dann ist sie eben total süß, ganz ehrlich!!!Hab übrigens gestern auch mal ein Foto von meinem Sohn ins Profil gestellt. GLG

habs auch nicht so aufgefasst ;-))
dein tim ist ja auch ein ganz süsser! das letzte foto konnte ich leider nicht sehen - aber vielleicht gehts später...
können ja mal ein rendez-vous für die beiden arrangieren. ginge dir der zwanzigste juli 2022? *kicher*
lg, corinne und sophia 6w6t

Hi Corinne,
das Datum ist gespeichert, weißt Du, man kann ja nicht früh genug anfangen sich um die Schwiegertöchter/Söhne zu kümmern, schließlich laufen genug Hallodris draußen rum...Stell Dir vor Sophia kommt mal mit so nem widerlichen, hässlichen und dazu noch dummen Typen, obwohl sie doch Tim hätte haben können;-)))
Also jede Tussi kommt mir hier auch nicht ins Haus, nur das Beste!!! Darum: bis zum 20.7.2022 LG, Anja und Tim

extrem goldig deine kleine maus ;-)) o.t. aber glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen