Suchen Menü

S wie Schlafen!

Ich traue es mich ja fast gar nicht zu posten, aber Jolina schläft seit 4 Nächten viel besser. Und das sogar trotz Zahnen und schubbedingter Zickigkeit. Heute Nacht hat sie bis 3 Uhr nur einmal kurz um 22 Uhr den Schnuller verlangt. Um kurz nach 3 Uhr habe ich sie zu uns geholt, wo sie ohne Unterbrechung weitergeschlafen hat bis 6.30 Uhr. Da war dann allerdings die Nacht vorbei, obwohl sie noch totmüde war. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie in der nächsten Zeit überhaupt mal ansatzweise besser schläft, aber nun überrascht sie uns doch damit. *freu* Ansonsten ist sie total nervig, sie macht rein gar nichts alleine und will ständig irgendwas haben. Ich muss mir im Minutentakt langegezogene "äääääääääähhhh"s anhören, die bedeuten "Mama, komm jetzt!", "Mama, hilf mir!", "Mama, ich will das jetzt sofort haben" usw.. Sogar mein Mann war gestern abend davon total genervt. Sie kreischt sofort gläsergefährdend los, wenn sie etwas nicht sofort bekommt oder sie merkt, dass ich wo hingehe, wo ich ihrer Meinung nach nicht hin soll.
Und beim Einschlafen haben wir gerade echte Probleme! Alles wirklich sehr seltsam. Aber das mit dem Schlafen freut mich natürlich unheimlich! *ganzbreitgrins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen