Suchen Menü

S wie Satz

Wollte eigentlich schon längst im Bett sein, hab aber noch drei Sandkasteneinweihungsbilder ins Profil gestellt und wollte noch mitteilen, dass Anton Zwei-Wort-Sätze bildet:
Papa da, Puppe heia, Goka (Gurke) esse *stolz bin und über beide Ohren grinse*...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: S wie Satz

Da zeigt sich eben, wo die Lehrergene kleben!
GLG Conny, deren Mausemann nicht mehr sagt als Papa heia! *g*

Stimmt, die Kombi ist auch wichtig. Anton geht auch als erstes, wenn er Papa sucht, ins Schlafzimmer *ggg*...
Lehrergene *grrrrrr* ;o)
LG,
Clara

HUHU ;
das ist ja klasse!!! Mich mit Dir freue oder eher mitgrinse :O)
Schöne Bilder übrigens
LG Schnegge

Dankäääää *immer noch grins*

Herzlichen Glückwunsch! Da ist er aber früh dran, Malte hat zwei-Wort-Sätze mit 1 Jahr 10 Monaten gebildet etwa (vielleicht auch ein paar Wochen früher, aber nicht viel) und Arne sagt ja erst so sechs, sieben Worte.
Super!
LG Franziska

Dankeschön. Eigentlich ist es ja wurscht, aber es macht halt Riesenspaß, wenn er so plappert...
LG,
Clara

nun ja, malte hat die "warum"-phase erreicht (wo war doch nochmal der off-knopf?).
allerdings kommen auch sätze wie "die messer sind alle, ich könnte dir einen löffel anbieten" oder statt "ich will aber noch nicht nach hause" kam "ich würde vorschlagen, wir gehen nochmal zurück" *lachweg*
lg franziska
p.s. inzwischen sind mir immerhin zehn worte eingefallen, fast alles so "zweckwörter" wie arm, neinein oder sowas

*wow* das ist ja toll! warte mal ab - irgendwann steht die süsse schlabberschnute garnicht mehr still! :-)
ich weiß noch wie mein mann und ich uns mal fragten "was tim wohl für ein stimmchen haben wird, wenn er denn mal spricht". *griiiiiiiiiins* ja nun wissen wir's! :-)
ich finde anton sieht schon viel älter aus auf den fotos! machen bestimmt die haare! :-) wirklich süsser fratz, aber das sag' ich ja eh immer! :-)
glg von ildiko

Antons "Sprech"stimme kennen wir ja lallenderweise schon eine Weile, aber es ist tatsächlich nochmal komplett anders (vom Gefühl her), wenn es dann langsam Worte werden... Ich schätze, dass er uns das Ohr Abquasseln wird, das hat er von beiden Seiten *seufZ*, aber ist ja auch irgendwie süß...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen