S i s b M wie Shoppen ist so blöd Mama :o( SP
heute war ich mit Magnus einkaufen bzw. wollte ich das. Magnus fand alles doof :o(
Es fing schon an als wir im Parkhaus Fahrstuhl fahren mussten, boah hat er geweint. Leider kommt man mit Kiwa nicht wirklich weiter ohne diese Dinger also musste Magnus ziemlich oft schreien. Er hat sich an mich gekrallt wie ein kleines Äffchen. Naja am Ende habe ich schicke dunkelblaue Elefanten für den Zwerg gekauft und noch etwas von Ha und Em *g*. Ich habe natürlich nichts für mich bekommen, Magnus ließ mir da auch echt keine Chance. Achja, die Schuhverkäuferin sagte mir, dass es Elefanten bald nicht mehr geben wird bzw. die Firma jetzt schon zu gemacht hat und es nur noch Restposten gibt :o(, finde ich blöd weil diese Schuhe wirklich super sind und Magnus gut passen!
Wieder im Auto war Magnus ziemlich froh und ist eingepennt. Mama hat sich dann noch ein paar Frühlingsröllchen gegönnt und nach einer Stunde war der Zwerg wieder wach und gut drauf. Am Nachmittag waren wir bei meiner Freundin und haben noch etwas Sonne getankt :o)
Schönes WE euch allen
Anni mit Fahrstuhlhasser Magnus
Re: S i s b M wie Shoppen ist so blöd Mama :o( SP
GLG Sandra
Re: S i s b M wie Shoppen ist so blöd Mama :o( SP
Viel Spaß mit den neuen Schuhen, Magnus! und weiterhin so schönes Wetter! wünscen vampi, Mareen und Marcel aus dem sonnigen Leipzig, das ja nicht so weit weg ist von euch
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen