Suchen Menü

S i s b M wie Shoppen ist so blöd Mama :o( SP

Hallo Mädels,
heute war ich mit Magnus einkaufen bzw. wollte ich das. Magnus fand alles doof :o(
Es fing schon an als wir im Parkhaus Fahrstuhl fahren mussten, boah hat er geweint. Leider kommt man mit Kiwa nicht wirklich weiter ohne diese Dinger also musste Magnus ziemlich oft schreien. Er hat sich an mich gekrallt wie ein kleines Äffchen. Naja am Ende habe ich schicke dunkelblaue Elefanten für den Zwerg gekauft und noch etwas von Ha und Em *g*. Ich habe natürlich nichts für mich bekommen, Magnus ließ mir da auch echt keine Chance. Achja, die Schuhverkäuferin sagte mir, dass es Elefanten bald nicht mehr geben wird bzw. die Firma jetzt schon zu gemacht hat und es nur noch Restposten gibt :o(, finde ich blöd weil diese Schuhe wirklich super sind und Magnus gut passen!
Wieder im Auto war Magnus ziemlich froh und ist eingepennt. Mama hat sich dann noch ein paar Frühlingsröllchen gegönnt und nach einer Stunde war der Zwerg wieder wach und gut drauf. Am Nachmittag waren wir bei meiner Freundin und haben noch etwas Sonne getankt :o)
Schönes WE euch allen
Anni mit Fahrstuhlhasser Magnus
Bisherige Antworten

Re: S i s b M wie Shoppen ist so blöd Mama :o( SP

Na, dass ist ja echt schade. Christopher fand es am Anfang auch immer nur zum Heulen. Aber am Donnerstag hat er mich doch wirklich 4 Std. ohne einmal jammern, shoppen lassen. Er hat zwischenzeitlich sogar eine Stunde im Wagen geschlafen. Das war so super schön. Du wirst sehen, er gewöhnt sich bestimmt daran.
GLG Sandra

Re: S i s b M wie Shoppen ist so blöd Mama :o( SP

auja, Anni, DAS kenn ich. Ich habs aufgegeben. Wenn ich einkaufen gehe, dann nur mit Mann und den Kindern. Die 3 werden dann in der Spielzeugabteilung abgestellt und ich kann mich umsehen. Meist finde ich eh nichts für mich aber für die Kinder finde ich irgendwie immer was, komisch...
Viel Spaß mit den neuen Schuhen, Magnus! und weiterhin so schönes Wetter! wünscen vampi, Mareen und Marcel aus dem sonnigen Leipzig, das ja nicht so weit weg ist von euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen