Suchen Menü

S.....Schulbus

Hallo!
Muss Euch gleich schreiben, dass ich den little people Schulbus gerade erstanden habe! Fuer 16,90, ich denke mal dass der in Deutschland auch nicht viel billiger gewesen waere. Ich bin nun schon ganz gespannt, was Emily am Nachmittag dazu meint. Hoffentlich gefällt er ihr...
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: S.....Schulbus

ich habe, als Deborah klein war, den Tupperwarenschulbus erstanden, mit 5 Figuren und fuenf Sitzen, die Kidner spielen heute noch damit...
da hat sich das Geld damals gelohnt.
Lg
Penaut

Hallo Peanut!
Emily hat mit dem Bus gestern im Bus auf dem Weg nach Hause gespielt, dann zu Hause im Wohnzimmer und dann ab und zu, wenn Mama mitgespielt hat. Mal sehen, was sie am WOchenende macht. Beim Bus stand bis 5 Jahre drauf, bis dahin wird sie wohl mit ihm spielen.
LG Leena

meine Grosse ist 10 und sie spielt immer noch gerne mit den Tupperwarenspielsachen, die sicherlich fuer 10 jaehrige gemacht sind - oder doch?? immerhin sind die Deckel des Busses Shultafeln und die Seitenwaende koennen zu Klassenzimmerwaenden umfunkrioniert werden, die Sitze im Bus zu Schreibtischen...
LG
Peanut

Bei little people steht 1-5 Jahre drauf. Und so tolle Sachen wie Euer Bus kann der nicht. Der kann nur die Tyer und die Rampe aufmachen. Mänchen reinsetzen und irgendwelche Geräusche von sich geben. Ich wollte halt mal ausprobieren, was Emily davon hält, nachdem beinah alle davon geschwärmt haben. Die Zukunft wird zeigen, ob sie es mag oder nicht. Vielleicht hat sie auch schon zuviele Autos, Flugzeuge und Lokomotiven. Vielleicht will meine Kleine lieber eine Burg mit Prinzessin oder eine Kueche zum kochen?
LG Leena

Hallo Leena!
Emily spielt nun mehr oder weniger mit der Arche wenn ich mitspiele. Erzähl mir doch dann mal bitte wie deine Emily auf den Bus reagiert.
LG Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen