Rzp. für die kleinen !
Bekocht ihr Eure kleinen ???
Oder gebt ihr Gläschen ?
Wenn "selbst kochen" ~ was für Bücher habt ihr - was für Rzp ???
Fänd es irgendwie toll - wenn jeder von uns 1-2Rzp hier reinstellt und so kann man die sich rausskopieren und selbst ein Buch machen ;)
Was meint ihr ?
LG Maleni
Re: Rzp. für die kleinen !
Die Idee mit der Rezeptesammlung ist aber gut. Hier gibt's ja schon 'ne Forumskochhomepage, die ich nun verwalte. Wenn ihr alle hier mögt, schickt mir doch eure Rezepte und ich mache eine Unterrubrik mit Breirezepten. :o)
Liebe Grüße, Käthe
Re: Rzp. für die kleinen !
Ich hab ein paar Rezepte auf meiner Homepage! Kannst dir gerne mal anschauen! Der Link ist im Profil!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen