Ruinierter Körper ;-( *ganzfrustriertbin*
Seit gestern Abend bin ich total frustiert!Meine Brüste schrumpfen immer mehr, hängen und sind schwabbelig *ichkönnteschonwiederlosheulen*
Mein Bauch ist zwar geschrumpft aber auch noch schwabbelig und Abnehmen muss ich noch ganze 6kg um auf mein Startgewicht zu kommen *binganzfrohdasskeinbadiwetterist*
Werden die Brüste wieder anders in der Konsistenz also eben weniger schwabbelig? Besteht eine Möglichkeit mit Sport und Traninig das ganze ein wenig zu straffen oder muss man sich mehr oder weniger damit abfinden ??? Böse gesagt, verstehe ich langsam wieso gewisse Frauen erst mit 40 Mami werden :-)
Fühle mich viel zu jung für einen enstellten Körper!
Klar habe ich meine Livia die ich nie mehr hergebenwürde aber ich hab ja auch einen gewissen Stolz und möchte wieder Begehrenswert sein...
Liebe Grüsse von einer frustrierten dicken schwabbeligen
Nadja
Re: Ruinierter Körper ;-( *ganzfrustriertbin*
Ja ich hab während der SSW 27kg zugenommen das meiste in den letzten 3Monaten :-( ich habe 5,5 Monate gestillt und inkl. Babygewicht, Fruchtwasser etc. Abzug ca. 20kg abgenommen....Gehöre wohl nicht zu denen die nach dem Stillen leichter sind als vor der SSW :-(
Sport konnte ich mit dem Milchspeicher :-) nicht treiben die waren viel zu schwer...und jetzt bin ich fast flach*heeeul*
Bin im Moment so frustriert, dass ich mich fast nicht für Sport motivieren kann zudem kann ich nicht mehr wie früher einfach morgens vor der Arbeit Joggen gehen da ja Livia Gefüttert werden muss ... versuche mal inkl. Livia joggen zu gehen muss jetzt einfach!!! Was treibst Du für Sport? Das Wetter spielt halt leider auch nicht mit für Inlineskaten oder so wars ja immer zu nass....
Ich passe wenigstens in 2 Hosen von früher einfach sehr eng und einschneidend aber ich kann die Anderen nicht mehr anziehen hab die satt.
Das sich die Fettdepots wieder ein bisschen auffüllen beruhigt mich ein wenig also meinst Du noch warten mit neuen BH`s kaufen? Ja ja noch 3 Monate und 9Monate wären über ich gebe mir jetzt mal 12 Monate und hoffe am 11.Januar 2005 an Livias 1tem Geburtstag wieder etwas kanckiger zu sein*schwärmträumundfastnichtdaranglaube*
Auch Dir weiterhin viel Motivation fürs Sporttreiben und Danke für Dein Posting!
Liebe Grüsse
Nadja
tröstknuddler...
jeder Körper reagiert anders, jedes Bindegewebe ist anders und was 9 Monate kommt braucht auch wieder seine Zeit zu gehen... und ähm ich bin 40, meine Brüste hängen nicht und der Bauch ist auch wieder fast ganz fest, das hat mit Alter nichts zu tun, mit Training kannst du unterstützen, aber du brauchst auch Geduld *inarmnehm. Ich mache keinen Sport, trinke aber sehr sehr viel, das hat mir geholfen.
LG Tiff mit Lena Marie 6M6T
klar! ..kopf hoch!..
Vielen Dank!
Werde mir einen Plan ausdenken wie ich z.B mit Livia und KiWa joggen gehen , kann wenn ich Arbeite evtl. über Mittag schwimmen gehen kann etc.
Hat mir Mut gemacht Eure Beiträge zu lesen, und dass ich nicht alleine bin mit so hängender Haut und Fett :-)
LG von der etwas motivierteren Nadja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen