Rudolf Moshammer ist tot
Die Kripo ermittelt.
Na das ist ja ein Ding! Da fehlt ja richtig was ;o)
GLG Conny Columna
Und der Hund?????
*kicher* keine Ahnung. Mosi wurde erwürgt ?!
Die Frisur sass doch bestimmt noch :) LG
Der lebt! LG
Re: Rudolf Moshammer ist tot
Traurige Grüße von
Karin
Hi Karin!
Erzähl mal, dass interessiert mich jetzt aber *g*!
Ich finde es auch sehr traurig, dass Mosi tot ist und die kleine Daisy tut mir leid :°o/
LG Anni
Ist ja krass......erwürgt? Hmm komisch.
silvi
Huhu Anni!
Einmal hat eben ein Mitarbeiter von Mosi angerufen und wollte zu dem bereits gebuchten Sitzplatz (Mosi saß immer erste Reihe und sein Bodyguard musste rechts hinter ihm sitzen!) noch seinen Bodyguard dazubuchen. Das war eigentlich nicht mehr möglich, hat länger gedauert, irgendwann kam er dann selbst ans Telefon. Als ich es dann hingekriegt hatte, sagte er halt, ich wär ein Schatz.
Ich hab schon mit Regine Sixt telefoniert, die Chefin von der Autovermietung (eine ganz arrogante Zicke), Ulrike von der Groeben (macht bei den RTL-News immer den Sport, ist ebenfalls super blöd), Lothar Matthäus, einem Judo-Olympiasieger, dessen Namen ich vergessen hab. Ich war leider nur so kurz da. Meine Kollegen hatten ständig Leute wie Verona Feldbusch, Oliver Kahn, Alfred Biolek, Thomas Gottschalk, Patrick Lindner und noch so Promis dran.
Insgesamt war das eine recht spannende Zeit!
Liebe Grüße
Karin
Re: Huhu Anni!
(*neidisch guck*)
Die von der Groeben ist echt so doof?? Hätt ich gar nich gedacht. Im Fernsehen kommt die immer recht nett rüber...
Liebe GRüße
Sylvia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen