Rudolf Moshammer ist tot
Die Kripo ermittelt.
Na das ist ja ein Ding! Da fehlt ja richtig was ;o)
GLG Conny Columna
Und der Hund?????
*kicher* keine Ahnung. Mosi wurde erwürgt ?!
Die Frisur sass doch bestimmt noch :) LG
Der lebt! LG
Re: Rudolf Moshammer ist tot
Traurige Grüße von
Karin
Hi Karin!
Erzähl mal, dass interessiert mich jetzt aber *g*!
Ich finde es auch sehr traurig, dass Mosi tot ist und die kleine Daisy tut mir leid :°o/
LG Anni
Ist ja krass......erwürgt? Hmm komisch.
silvi
Huhu Anni!
Einmal hat eben ein Mitarbeiter von Mosi angerufen und wollte zu dem bereits gebuchten Sitzplatz (Mosi saß immer erste Reihe und sein Bodyguard musste rechts hinter ihm sitzen!) noch seinen Bodyguard dazubuchen. Das war eigentlich nicht mehr möglich, hat länger gedauert, irgendwann kam er dann selbst ans Telefon. Als ich es dann hingekriegt hatte, sagte er halt, ich wär ein Schatz.
Ich hab schon mit Regine Sixt telefoniert, die Chefin von der Autovermietung (eine ganz arrogante Zicke), Ulrike von der Groeben (macht bei den RTL-News immer den Sport, ist ebenfalls super blöd), Lothar Matthäus, einem Judo-Olympiasieger, dessen Namen ich vergessen hab. Ich war leider nur so kurz da. Meine Kollegen hatten ständig Leute wie Verona Feldbusch, Oliver Kahn, Alfred Biolek, Thomas Gottschalk, Patrick Lindner und noch so Promis dran.
Insgesamt war das eine recht spannende Zeit!
Liebe Grüße
Karin
Re: Huhu Anni!
(*neidisch guck*)
Die von der Groeben ist echt so doof?? Hätt ich gar nich gedacht. Im Fernsehen kommt die immer recht nett rüber...
Liebe GRüße
Sylvia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen