Suchen Menü

Rudolf Moshammer ist tot

Haben sie gerade im Radio gesagt!
Die Kripo ermittelt.
Na das ist ja ein Ding! Da fehlt ja richtig was ;o)
GLG Conny Columna
Bisherige Antworten

Und der Hund?????

*kicher* keine Ahnung. Mosi wurde erwürgt ?!

Die Frisur sass doch bestimmt noch :) LG

Der lebt! LG

Re: Rudolf Moshammer ist tot

Is echt schade, denn der war total nett, ich hab mal mit ihm telefoniert *angeb* - da sagte er doch: "Frau G., sie sind ein Schatz!" - da bin ich sofort um mindestens drei cm gewachsen!
Traurige Grüße von
Karin

Du hast mit ihm tele...? Boah...
Hi Karin!
Erzähl mal, dass interessiert mich jetzt aber *g*!
Ich finde es auch sehr traurig, dass Mosi tot ist und die kleine Daisy tut mir leid :°o/
LG Anni

echt jetzt?
Ist ja krass......erwürgt? Hmm komisch.
silvi

Huhu Anni!

Ich hab mal bei Lufthansa gearbeitet, im Call Center. Da rufen sämtliche Kunden und Nichtkunden an. Auch die VIPs, die haben ihre eigene Rufnummer.
Einmal hat eben ein Mitarbeiter von Mosi angerufen und wollte zu dem bereits gebuchten Sitzplatz (Mosi saß immer erste Reihe und sein Bodyguard musste rechts hinter ihm sitzen!) noch seinen Bodyguard dazubuchen. Das war eigentlich nicht mehr möglich, hat länger gedauert, irgendwann kam er dann selbst ans Telefon. Als ich es dann hingekriegt hatte, sagte er halt, ich wär ein Schatz.
Ich hab schon mit Regine Sixt telefoniert, die Chefin von der Autovermietung (eine ganz arrogante Zicke), Ulrike von der Groeben (macht bei den RTL-News immer den Sport, ist ebenfalls super blöd), Lothar Matthäus, einem Judo-Olympiasieger, dessen Namen ich vergessen hab. Ich war leider nur so kurz da. Meine Kollegen hatten ständig Leute wie Verona Feldbusch, Oliver Kahn, Alfred Biolek, Thomas Gottschalk, Patrick Lindner und noch so Promis dran.
Insgesamt war das eine recht spannende Zeit!
Liebe Grüße
Karin

Re: Huhu Anni!

Das ist ja voll cool!!!
(*neidisch guck*)
Die von der Groeben ist echt so doof?? Hätt ich gar nich gedacht. Im Fernsehen kommt die immer recht nett rüber...
Liebe GRüße
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen