Suchen Menü

Rolle die 10.

Huhu,
seit heut morgen dreht sich mein kleiner Wollknäuel. Es klappt nicht immer und dann wird sie total motzig. Zu goldig. Musst ich loswerden. Als Mami ist man ja wegen jedem Furz den sie lassen stolz.
GGLG Viola
Bisherige Antworten

Re: Rolle die 10.

wem sagst du das :-)))
mein krümel hat solangsam kapiert, dass man beim robben die arme unterm bauch mitnimmt. bald krabbeltn er un in zwei Wochen läuft er - wenns nach dem papa geht!
und mit auf der taaastatur rumhauen will er auch:
kmiiiinh hhhhhhhhhhhhhkkmmmmmmmmmmmmmmmmmmm5ffcvgghzzz bbbbb
siehste, das sind schöne grüße von tobias :-))
ggglg tina

Huhu

wie süüüüssssss
meine ist grad im kiwa mit oma unterwegs damit ich hier in ruhe etwas schaffen kann. Jetzt geht die zeit so richtig los wo sie nicht nur "doof" rumliegen. Meine hat total Spass, wenn man ihr ein Tuch übers Gesicht legt und es dann wegzieht. Das alt bewährte Vögelchen-Spiel: Kuckuck - daaaa.
Und mit dem Laufen darf sie gerne noch ewig warten. Bei Marcel hab ich immer gesagt "Hoffentlich läuft er bald" (man ist ja dann stolz, wenn sies können) Als er es dann konnte hab ich ganz schnell meine Meinung geändert, war aber schon zu spät.
Auch dir GGGGGGLG Viola
(Haste jetzt schon en Auto?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen