Suchen Menü

Rockkonzert

hallo leute!!
was meint ihr: darf man in der frühschwangerschaft auf ein rockkonzert gehen?? hat jemand erfahrung damit??
lg an alle
Bisherige Antworten

Re: Rockkonzert

Hi,
in meiner 1. Schwangerschaft war ich noch auf einigen Konzerten der rockigeren Art *g*
Als ich aber irgendwann das Gefühl hatte, dass sich der Bass in meinen Bauch bohrt, hab ich's dann sein lassen. Ich denke das war so im 5. Monat. Und zu schnelle, laute Musik hat mich ganz nervös gemacht und ich bekam unangenehmes Herzrasen.
Die Menschenmengen konnte ich so ab dem 4./5. Monat auch nicht mehr gut ertragen, weil ich instinktiv meinen Bauch (den damals leider keiner gesehen hat) schützen wollte. Aber da kann man sich ja auch ein ruhigeres Plätzchen wählen.
Probier es einfach aus, stell dich vielleicht nicht unbedingt neben die Box, nimm dir vorsichtshalber was für die Ohren mit und geh weg, wenn's dir dein Gefühl sagt!
Wer spielt denn??
LG, Melanie

Hi Melanie!
Ac/Dc und Rolling Stones. Bin jetzt nämlich am Überlegen, ob ich mir die Karten kaufen soll...

hi
also,ich bin da eher vorsichtig.
hatte karten fürs bon jovi konzert (30.5.),die ich aber nun versteigert habe.
es geht sich dabei nicht so sehr um die lautstärke (zumindest jetzt noch nicht)sagte meine FÄ,sondern eher um die gefahr,dass du im gedrängel eventuell doch mal einen stoß oder schlag oder wie auch immer in den bauch oder so abbekommst.und da ich auch noch innenraum-karten hatte (wo das gedränge ja bekanntlich schon mehr ist als auf tribüne),lass ich es lieber-auch wenn mir ein wenig das herz blutet.aber naja,hab bon jovi ja auch schon 3mal gesehen und die nächste tour kommt bestimmt.
für AC/DC-rolling stones hätte ich mich auch begeistern können,aber die angst,dass was passieren könnte überwiegt.
alles liebe
tatty 15.ssw

In welcher Woche bzw. Monat wirst du zum Zeitpunkt des Konzertes sein? Wenn es dich so unter den Fingern juckt, könntest du ja Sitzplatzkarten nehmen. Da bist du sicher aufgehoben und du kannst sie ggf. verkaufen, wenn du vorher merkst, das es keinen Sinn hat. Bei den Bands wirst du über eBay, im Bekanntenkreis oder im "Marktplatz" sicher kurzfristig einen Käufer finden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen